Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 5 Episode 8 - Midseasonfinale!

Moviejones | 23.07.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "Fear The Walking Dead" Staffel 5 Episode 8 - Midseasonfinale!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.07.2019 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Also nachdem ich quasi "gerade" erst Chernobyl gesehen habe, finde ich die ganze Thematik mit dem Atomkraftwerk schwierig zu bewerten.

Ich finde es gut, dass sie das Element reingebracht haben, weil es eine Frage ist, die nun mal im Raum steht. Aber am Ende war der Umgang damit ziemlich oberflächlich.

Und überhaupt: Für mich driftet das ganze zielmich in eine "Legends"-Richtung ab, die deutlich..."fantasievoller" ist, als der fast schon realistische Ansatz der Hauptserie.

An sich finde ich es weiterhin unterhaltend, aber halt oberflächlich.

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeN