Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster "The King"-Trailer: Netflix versucht sich an Shakespeare

Moviejones | 27.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Erster "The King"-Trailer: Netflix versucht sich an Shakespeare. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
27.08.2019 21:54 Uhr | Editiert am 27.08.2019 - 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Und der nächste spannende Film des Jahres wandert auf die Watchlist. Klasse Trailer mit toller Atmosphäre und Timothee Chalamet (und seine Filme) habe ich ohnehin immer auf meinem Zettel. Da freue ich mich auch sehr auf seine Leistung in Dune nächstes Jahr. Was mich an diesem Trailer lustigerweise am Meisten beeindruckt ist... tatsächlich...Robert Pattinson! Als ich seinen Namen in der News eben gelesen habe, rollten sich mir schon wieder die..."Kann doch nicht sein, dass der Typ jetzt ständig in Filmen auftaucht, die mich interessieren - wer will will mir die nur madig machen" und jetzt...große Überraschung...mit langen Haaren und als Bösewicht könnte er hier, auch in meinen Augen, groß auftrumpfen. Mit dem Look könnte er in Zukunft gerne mal einen psychopathischen Antagonisten (als Handlanger) spielen, würde mir rein äußerlich schon mal zusagen.

Bin sehr gespannt auf den Film!

- CINEAST -

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
28.08.2019 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Sehr guter Trailer und ein Pflichtfilm der auf meine Watchlist wandert.

Bei Pattinson musste ich auch erst ein paarmal blinzeln und dachte mir... "wie kommt denn der jetzt in den Film rein". Macht optisch aber erst mal ne gute Figur.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.08.2019 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Pattinson hat Talent, Charisma und auch das nötige Aussehen, um ein Superstar zu werden. Dass da ständig sein glänzender Vampir herangezogen wird, ist schon ein bißchen unfair ihm gegenüber. Das wäre so, als würde man den jungen Brad Pitt immer nur mit legenden der Leidenschaft in Verbindung bringen, und solche Perlen wie Kalifornia und 7 einfach unter den Tisch fallen lassen...

Zum Trailer:

Weiss noch nicht so recht, sieht auf alle Fälle interessant aus, im Auge behalten.

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY