Anzeige
Anzeige
Anzeige

"G.I. Joe"-Ninja solo: Snake Eyes & Storm Shadow stehen fest

Moviejones | 26.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "G.I. Joe"-Ninja solo: Snake Eyes & Storm Shadow stehen fest. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.08.2019 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Oh bitte nicht, jetzt taucht der Golding schon im Zweiten Film auf den ich mir lose vorgemerkt hatte. Kein wichtiger Film für mich, aber es hätte ein netter Actioner werden können, mit dem Personal aber leider ohne mich.

Die Hoffnung wäre, dass sie ihn tatsächlich durchgehend mit Maske zeigen. Es gibt wenige Darsteller die ich aufgrund ihrer Ausstrahlung oder Physiognomie einfach nicht sehen kann, aber wenn diese Wenigen dann in für mich interessanten Filmen auftauchen, ist es immer wieder ärgerlich. Bei The Batman habe ich leider ein ähnliches Problem..

- CINEAST -

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
15.08.2019 05:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Kein Ray Park, kein Snake Eyes. Der neue hat garantiert keine Ahnung von Martial Arts.

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
26.08.2019 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dann wird Andrew Koji wohl der eigentliche Star des Films werden.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
26.08.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wieso musste man die beiden überhaupt umbesetzen? Lee Byung-hu und Ray Park waren doch top, in ihren Rollen. Und auch die einzigen Highlights in den G.I. Joe Filmen.

Neues Thema
AnzeigeY