Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snake Eyes - G.I. Joe Origins

News Details Kritik Trailer
Henry Golding vs. Andrew Koji

"G.I. Joe"-Ninja solo: Snake Eyes & Storm Shadow stehen fest (Update)

"G.I. Joe"-Ninja solo: Snake Eyes & Storm Shadow stehen fest (Update)
4 Kommentare - Mo, 26.08.2019 von R. Lukas
Bisher kannten wir Snake Eyes nur in Gestalt von Ray Park, aber in seinem Spin-off wird alles anders. Denn dort soll Shootingstar Henry Golding den beliebten Ninja-Krieger spielen. Zeit zum Trainieren!

++ Update vom 26.08.2019: Wo Snake Eyes ist, da darf Storm Shadow nicht fehlen! Andrew Koji (Warrior) spielt den früheren Freund und späteren Erzfeind des titelgebenden Ninja-Kriegers, tritt also in die Fußstapfen von Byung-hun Lee.

++ News vom 15.08.2019: Auf Henry Golding stößt man immer häufiger. Seit seinem Schauspieldebüt im Rom-Com-Hit Crazy Rich geht es für ihn steil nach oben, mit tragenden Rollen in Nur ein kleiner Gefallen, Last Christmas und dem kommenden Guy Ritchie-Streifen The Gentlemen. Nun hat Golding auch seine erste Hauptrolle in einem Studiofilm an Land gezogen, noch dazu einem Franchise-Studiofilm.

Er darf sich als Actionstar beweisen und den Titelhelden im G.I. Joe-Spin-off Snake Eyes darstellen, das Paramount Pictures in Partnerschaft mit Skydance Media und Allspark Pictures produziert und am 15. Oktober 2020 im Kino haben will. Es soll davon handeln, wie Snake Eyes auf Rache für den Tod seines Vaters sinnt, indem er sich einem Ninja-Klan - den Arashikage - anschließt und dabei Anerkennung findet.

In G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra und G.I. Joe - Die Abrechnung war es noch Kampfkünstler Ray Park (alias Darth Maul), der den Ninja-Kommando verkörperte. Allerdings können wir uns schwer vorstellen, dass man Snake Eyes auch in seinem Solofilm nie sein Gesicht zeigen und kein Wort sagen lässt. Regisseur Robert Schwentke (R.E.D. - Älter, härter, besser) und Drehbuchautor Evan Spiliotopoulos (Die Schöne und das Biest) haben dafür hoffentlich einen guten Plan parat.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
26.08.2019 10:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Wieso musste man die beiden überhaupt umbesetzen? Lee Byung-hu und Ray Park waren doch top, in ihren Rollen. Und auch die einzigen Highlights in den G.I. Joe Filmen.

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
26.08.2019 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Dann wird Andrew Koji wohl der eigentliche Star des Films werden.

Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
15.08.2019 05:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 336 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Kein Ray Park, kein Snake Eyes. Der neue hat garantiert keine Ahnung von Martial Arts.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
15.08.2019 02:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Oh bitte nicht, jetzt taucht der Golding schon im Zweiten Film auf den ich mir lose vorgemerkt hatte. Kein wichtiger Film für mich, aber es hätte ein netter Actioner werden können, mit dem Personal aber leider ohne mich.

Die Hoffnung wäre, dass sie ihn tatsächlich durchgehend mit Maske zeigen. Es gibt wenige Darsteller die ich aufgrund ihrer Ausstrahlung oder Physiognomie einfach nicht sehen kann, aber wenn diese Wenigen dann in für mich interessanten Filmen auftauchen, ist es immer wieder ärgerlich. Bei The Batman habe ich leider ein ähnliches Problem..

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY