Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snake Eyes - G.I. Joe Origins

News Details Kritik Trailer
Konkret ist noch nichts

Nächster Versuch: "G.I. Joe"-Serie für Amazon gescheitert, neuer Film in Arbeit

Nächster Versuch: "G.I. Joe"-Serie für Amazon gescheitert, neuer Film in Arbeit
2 Kommentare - Mo, 08.05.2023 von N. Sälzle
Nun versucht man es also erneut - jedenfalls wird über die Möglichkeit gesprochen, "G.I. Joe" mit einem weiteren Film in die Kinos zurückzubringen.

Obwohl sich das G.I. Joe-Universum auf der Leinwand bislang nur mit mäßigem Erfolg behaupten konnte, versucht man es doch immer wieder. Das zeigt jüngst auch ein Interview mit Produzent Lorenzo di Bonaventura auf, der im Gespräch mit dem Collider einen weiteren Ausflug in die Welt von G.I. Joe anteast.

Wie er erklärte, hätte man zuletzt versucht, einen Piloten für und mit Amazon zu entwickeln. Das sei noch vor dem Start von Paramount+ der Fall gewesen, einst, als sich der Streamingdienst eben erst abzeichnete. Aus dem Serienvorhaben sei allerdings nichts geworden.

Derzeit scheint man sich stattdessen wieder mit dem Filmformat zu beschäftigen. Man befinde sich gerade in einigen Gesprächen dahingehend, um zu sehen, was man in Sachen G.I. Joe-Film anstellen könne. Tatsächlich müsse er anmerken, dass vermutlich eher daraus etwas werde, als aus einer Serie. Wie lang man auf einen weiteren Film warten müsse und was die Fans dann erwarte, darauf ging di Bonaventura nicht ein und zur Wartezeit könne er sich im Moment ohnehin nicht äußern. Lange Zeit hätte in Sachen G.I. Joe komplette Funkstille geherrscht, doch aktuell geschehe bei dieser IP einiges.

2021 kam mit Snake Eyes - G.I. Joe Origins ein Ableger des Filmuniversums in die Kinos, das erklärte, wie Snake Eyes zu dem Helden wurde, den man kennt. Allerdings wusste auch der nicht die Massen in die Kinos zu ziehen, weshalb man womöglich davon ausgehen sollte, dass ein weiterer G.I. Joe-Film durchaus einen kompletten Neustart darstellen könnte - ohne Verbindung zu G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra, G.I. Joe - Die Abrechnung oder Snake Eyes - G.I. Joe Origins.

So oder so werden wir gewiss einige Zeit darauf warten müssen, bis es konkret wird, denn wenngleich Diskussionen geführt werden, ist unklar, wie aktiv sich ein entsprechend Projekt bereits in der Mache befindet.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Superhelden, #Drama, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.05.2023 12:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Das erinnert mich an Bart Simpson, wie er immer und immer wieder an den unter Strom stehenden Donut fasst. Egal, wie oft er einen Stromschlag bekommt, er lernt es nicht. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
09.05.2023 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Ach du meine Güte, ein erneuter Reboot? Frag mich echt wie der nun aussehen soll. Ich war wirklich gespannt auf "Snake Eyes", aber nach der Sichtung hatte ich auch nicht wirklich großes Verlangen nach einer Fortsetzung. Dabei ist dieser Charakter ja aus der G.I Joe Riege noch der Beliebteste und Interessanteste.

Forum Neues Thema
AnzeigeY