Paramount & Hasbro wollen mehr

"Snake Eyes" nur der Anfang: Nächster "G.I. Joe"-Film in Arbeit

"Snake Eyes" nur der Anfang: Nächster "G.I. Joe"-Film in Arbeit
1 Kommentar - Mo, 04.05.2020 von R. Lukas
"Snake Eyes - G.I. Joe Origins" läuft noch lange nicht im Kino, da hat die Fortsetzung schon ihre Drehbuchautoren. Wobei es gar keine Fortsetzung in dem Sinne sein soll, sondern eine "Erweiterung".
"Snake Eyes" nur der Anfang: Nächster "G.I. Joe"-Film in Arbeit

Snake Eyes - G.I. Joe Origins macht keinerlei Anstalten, vom Kinostart am 29. Oktober abzurücken. Mit seinem Film, in dem Henry Golding das wohl populärste und mysteriöseste Mitglied der Joes spielt, soll Regisseur Robert Schwentke (R.E.D. - Älter, härter, besser) das G.I. Joe-Franchise für Paramount Pictures und Hasbro rebooten.

Statt erst mal abzuwarten, wie sich die Ninja-Origin-Story schlägt, wird der Ausbau dieses neuen G.I. Joe-Universums flott vorangetrieben. Joe Shrapnel und Anna Waterhouse, die Autoren von Filmen wie Zeit für Legenden, Niemandsland - The Aftermath und Jean Seberg - Against All Enemies, die auch ein wenig an Snake Eyes - G.I. Joe Origins mitgearbeitet haben (nicht genug für einen Credit), haben den Auftrag, einen Nachfolger zu schreiben. Der soll auf Snake Eyes aufbauen und nicht direkt ein Sequel, sondern eher eine Erweiterung sein, um die Zuschauer tiefer in die Welt von G.I. Joe hineinzuziehen. Lorenzo di Bonaventura und Allspark Pictures, Hasbros Live-Action-Label, produzieren wieder.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Deathstroke : : Moviejones-Fan
04.05.2020 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 309 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich bezweifle dass Snake Eyes ein Erfolg wird.

Forum Neues Thema