Anzeige
Anzeige
Anzeige
Geht es doch noch weiter

Erster Trailer! "Snake Eyes"-Fotos + Motion-Poster, "G.I. Joe"-Sequels möglich (Update)

Erster Trailer! "Snake Eyes"-Fotos + Motion-Poster, "G.I. Joe"-Sequels möglich (Update)
2 Kommentare - Mo, 17.05.2021 von N. Sälzle
"Snake Eyes" entführt das Publikum zu den Anfängen des beliebten Helden. Aber auch die Sequelpläne zu "G.I. Joe" sind noch nicht ganz vom Tisch.

++ Update vom 17.05.2021: Zu den MTV Movie Awards präsentierte man uns nun auch den ersten Trailer zu Snake Eyes - G.I. Joe Origins. Was haltet ihr von diesen ersten Eindrücken? Via Twitter lieferte man außerdem eine neue Behind-the-Scenes-Featurette, in der unter anderem Hauptdarsteller Henry Golding über die Titelfigur des Films und deren mysteriöse Vergangenheit spricht.

"Snake Eyes - G.I. Joe Origins" Trailer 1

++ Update vom 14.05.2021: Nun gibt es auch noch ein cooles Motion-Poster zu Snake Eyes - G.I. Joe Origins obendrauf, hier ist es für euch:

++ News vom 14.05.2021: Vor kurzem ging es zurück ans Snake Eyes - G.I. Joe Origins-Set. Die Nachdrehs standen an. Der Kinostart lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Aktuell ist Snake Eyes - G.I. Joe Origins hierzulande für einen Start am 22. Juli vorgesehen und wir hoffen natürlich, dass das klappt.

Lust auf den Film machen nun erste Fotos, die Hauptdarsteller Henry Golding in der Titelrolle zeigen. Sein Snake Eyes ist allerdings nicht der Einzige, von dem man sich in diesen ersten Bildern einen Eindruck verschaffen kann. Auch Andrew Koji als Storm Shadow lässt sich blicken.

Alle Bilder zu Snake Eyes - G.I. Joe Origins, darunter auch Setbilder, könnt ihr euch unter dem untenstehenden Link bei Entertainment Weekly anschauen.

Im Gespräch mit EW offenbarte Produzent Lorenzo di Bonaventura außerdem, dass die Pläne für eine Fortsetzung der damaligen Filme mit Dwayne Johnson, Channing Tatum, Adrianne Palicki, Ray Park und Lee Byung-hun weiterhin Bestand hätten.

Es gäbe einige Drehbücher, die sich derzeit in der Mache befinden. Die Wahrheit sei, dass man ein Sequel sogar zuerst hätte machen können, wäre ein gutes Drehbuch dabei gewesen. Daran hätte es aber noch gehapert. Während es daran gehapert hätte, sei allerdings ein sehr gutes Drehbuch für Snake Eyes - G.I. Joe Origins reingekommen.

Erfahre mehr: #Trailer, #Action, #Poster
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
18.05.2021 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Trailer ist okay, mehr aber auch nicht.

Auf ein mögliches Sequel zu Roadblock hätte ich Lust, glaube aber kaum, dass The Rock dafür zurück kommt.

Avatar
theMagician : : Criminal
17.05.2021 09:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.658 | Reviews: 0 | Hüte: 52

Ist mir zu stylisch. Routine Fights und diese Trailer Musik mit ihrem dramatischen Stops und dem ewig gleichen Slow-Mo Part. Hier kommt nix raus das mich interessiert. Viel Spaß für alle Fans

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
Anzeige