Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (2009)

Ein Film von Stephen Sommers mit Dennis Quaid und Arnold Vosloo

Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Bewertung

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra Inhalt

Nach Transformers haben sich Paramount Pictures und Hasbro erneut zusammengeschlossen, um mit G.I. JOE - Geheimakte Cobra eine weltweit eingeführte Erfolgsmarke zu einem explosiven Action-Adventure-Blockbuster für die große Leinwand zu machen: Von der ägyptischen Wüste bis unter die polaren Eiskappen muss das Eliteteam um G.I. JOE bei dieser Mission reisen. Dabei werden die brandneuesten Spionage- und Militärgeräte eingesetzt, um den korrupten Waffenhändler Destro zu bekämpfen und der immer größer werdenden Bedrohung durch die geheime Cobra-Organisation Einhalt zu gebieten - bevor die Welt im Chaos versinkt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra und wer spielt mit?

OV-Titel
G.I. Joe - Rise of Cobra
Format
2D
Box Office
301,54 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe G.I. Joe gehören ebenfalls G.I. Joe - Ever Vigilant, G.I. Joe - Die Abrechnung (2013) und Snake Eyes (2020).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
02.09.2019 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.153 | Reviews: 212 | Hüte: 4

"G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" hat eine gute Story und fast alle Fragen, die entstehen, werden beantwortet. Die Schauspieler sind sehr gut ausgewählt worden und spielen ihre Rollen sehr gut und überzeugend. Die Special Effects sehen richtig gut aus und die Musik ist für diesen Film passend gewählt worden. Es gibt hier leider eine Frage, welche nicht beantwortet wurde und es hat nicht wirklich viel Sinn gemacht, diese in den Raum zu werfen. Des Weiteren sieht die Action unter Wasser sehr unrealistisch aus. Wenn man genauer hinsieht, hat man sogar ein paar logische Fehler drin gelassen. Wenn ein Schiff zerstört wird und ein Mensch ist noch da drin, wie kann er unter Wasser sehr weit fliegen und wie kann er solche Laute von sich geben, wie oberhalb des Wassers? Des Weiteren muss man die Kampfszenen zwischen den Kinder auch recht kritisch sehen. Ich habe nichts dagegen, dass Kinder in einem Film mitspielen, aber so wie die Kinder hier kämpfen, dass fand ich ein bisschen brutal. In diesem Werk kommt sehr viel Action vor und ich hatte bei der einen oder anderen Szene meinen Spaß gehabt.

Ich kann Ihnen "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" empfehlen, aber manche Szenen sollte man schon mit dem kritischen Blick sich anschauen.

Avatar
Hamudii6 : : Moviejones-Fan
29.08.2016 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Avatar
cayman2300 : : Rocker
03.05.2012 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Habe ihn mir grad angesehen und...naja. Ist wahrlich kein perfekt Film. Schwache Technik, banale Story, nur der ordentliche Cast retete den Film.

Mhmm...dazu sollt bald von mir ne Kritik kommen.
Avatar
MovieFan : : Moviejones-Fan
03.10.2009 17:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.09 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin an diesen Film, mit eher wenig Erwartungen ran gegangen und muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde!!!
G.I. Joe, ist ein wirklich Actionreicher Film, der auch mal seine lustigen Momente hat!!!
Die Schauspieler, spielen ihre Rolle auch sehr gut.
Also Teil 2, kann ruhig kommen!!!
Forum Neues Thema