Anzeige
Anzeige
Anzeige

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

News Details Kritik Trailer Galerie
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

"G.I. Joe": Sommers über Paris-Szene

"G.I. Joe": Sommers über Paris-Szene
5 Kommentare - Mi, 29.07.2009 von Moviejones
Regisseur Stephen Sommers spricht in einem Video über die Dreharbeiten zu "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra".

Was Stephen Sommers mit Paris anstellt, würde Nicolas Sarkozy im echten Leben höchstwahrscheinlich gar nicht gefallen. Der Regisseur spricht im folgenden Video über die Paris-Szene aus G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra und ein Thema dabei sind die Beschleunigeranzüge der Kampftruppe.

Der Film erscheint am 13. August, nachdem der Kinostart um eine Woche nach hinten gelegt wurde.

 

Quelle: Vimeo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
29.07.2009 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
man man man...es ist doch nur diese eine Szene mit dem Eifelturm wink
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
29.07.2009 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Naja, für Trailer nehmen die ja auch gerne Computereffekte, die noch nicht ganz fertig sind.
Sah man auch schon beim Incredible Hulk. Der sah im Trailer auch noch nicht so dolle aus und im fertigen Film dann umso besser.
Aber back to G.I.Joe - den Film zieh’ ich mir auch im Kino rein. Mal abgesehen vom schiefen Turm von Paris sieht der Film recht lustig aus =D
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
29.07.2009 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Mir hat die szene auch nicht gefallen des sah wirklich etwas zu "billig" aus. Auf den Film freu ich mich trotzdem schon der rest sieht sehr gut aus bis jetzt.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
29.07.2009 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich nörgle halt gern.
Bei mir muss immer alles perfekt sein und ich hasse Actionfilme sowieso.. /IRONIE.
Dann schau ihn dir doch an, verbietet dir ja keiner. Werde ich ja auch tun, wahrscheinlich sogar im Kino.
Die Szene sah trotzdem k*cke aus! 8-p
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
29.07.2009 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm.. ich hab ja den Trailer nun schon einige Male gesehen und wenn ich ehrlich bin, fand ich diese "wir fällen den Eiffelturm" Szene jetzt nicht so grandios. Sah sehr künstlich aus. Ich liebe Paris und trotzdem tat es mir nicht weh, mir das anzusehen..
Das mag anders wirken, wenn sie nicht aus dem Zusammenhang gerissen wird, aber ich habe schon wesentlich bessere Effekte gesehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY