Anzeige
Anzeige
Anzeige

Disney zieht davon: "Toy Story 4" fünfter Milliarden-Hit 2019

Moviejones | 16.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Disney zieht davon: "Toy Story 4" fünfter Milliarden-Hit 2019. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
16.08.2019 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Wahnsinn! Damit gibt es zum ersten mal Überhaupt 6 Milliarden-Filme in einem Jahr und 2 sollten auf jeden Fall ja noch dazu kommen. Dass von den insgesamt 8 Filmen am Ende 7 von Disney kommen ist umso beeindruckender. Die haben den Dreh echt raus, Hut ab. Allerdings ist der Erfolg auch nötig, die 71 Mrd. Dollar für FOX müssen ja auch irgendwie wieder reinkommen.

Dennoch wird das Disney so schnell nicht wieder schaffen, falls sie es überhaupt jemals wieder schaffen sollten. Aber selbst wenn nicht, solange die Filme Profit machen, reicht es ja.

Irgendwann kann man sich halt nicht mehr übertreffen.

Aber sowas muss man erst mal hinbekommen...

Gratulation auf jeden Fall!

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Lehtis : : Bowser
16.08.2019 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

In Österreich läuft er auch erst seit gestern.

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
16.08.2019 10:59 Uhr
1
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Jeder Cent hochverdient. Alleine für Captain Marvel und Avengers: Endgame verdienen Disney/Marvel ein Denkmal.

Avatar
Lehtis : : Bowser
16.08.2019 14:38 Uhr
1
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

@fbBlackwidow Captain Marvel? Wirklich?

Das ist der schlechteste Marvel Film seit Jahren.

Also wenn dann ein Denkmal für Schande.

Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
17.08.2019 06:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 140 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Fand die MCU Filme dieses Jahr auch alle Top und ja die haben definitiv ein Denkmal verdient !!

Neues Thema
AnzeigeY