Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Dark Fate"-Fotos: Alter Terminator gegen neuen Terminator

Moviejones | 29.08.2019

Hier dreht sich alles um die News "Dark Fate"-Fotos: Alter Terminator gegen neuen Terminator. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
29.08.2019 23:46 Uhr | Editiert am 29.08.2019 - 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Mir geht es genauso wie sublim.

Ich hatte noch nie so wenig Interesse an einem Terminator. Liegt zum einen daran das mir der Trailer überhaupt nicht gefallen hat und ich persönlich mir ein ganz anderen Film gewünscht hätte.

Die Haupthandlung ist mit T2 beendet worden - der Versuch mit T4 die Zukunft zu erzählen scheiterte leider.

Für mich gäbe es nur 2 Varianten die mich wieder ins Kino locken würden...

  1. Man erzählt die Geschichte in der Zukunft (ähnlich T4)
  2. Man kehrt zurück zu den Wurzeln und zeigt einen kompromisslosen Terminator der auch den Zuschauer das fürchten lehrt. (also eher SciFi-Horror)

Alles was jetzt noch nach kommt ist der krampfhafte Versuch das Franchise zu beleben.

ABER... vllt. irre ich mich und der Film wird wirklich super. Ich warte auf die ersten Kritiken und entscheide dann

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.08.2019 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

FoxMulder und Mindsplitting:

Merci embarassed

Dünyayi Kurtaran Adam
1 2
Neues Thema
AnzeigeY