Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer Galerie
T-800 auch mit Sarah Connor

"Dark Fate"-Fotos: Alter Terminator gegen neuen Terminator

"Dark Fate"-Fotos: Alter Terminator gegen neuen Terminator
17 Kommentare - Do, 29.08.2019 von R. Lukas
"Terminator - Dark Fate" verhält sich weiter relativ ruhig, wenn man mal von den neuen Bildern absieht, die die Runde machen. Die Motive: Arnold Schwarzenegger mitten im Kampf und kurz davor!

Zwei Monate vor Kinostart - bei uns am 30. Oktober - lässt Terminator - Dark Fate wieder was von sich sehen. Es sind zwar nur zwei neue Bilder, aber beide beinhalten Arnold Schwarzeneggers in die Jahre gekommenen T-800 aka "Carl". Einmal steht er Sarah Connor (Linda Hamilton) zur Seite, einmal geht es dem neuen Terminator (Gabriel Luna) an den Kragen.

27 Jahre nach den Ereignissen von Terminator 2 - Tag der Abrechnung wird dieser neue, modifizierte Flüssigmetall-Terminator aus der Zukunft geschickt, um die junge Dani Ramos (Natalia Reyes), einen Cyborg-Mensch-Hybriden namens Grace (Mackenzie Davis) und ihre Freunde zu terminieren. Sarah Connor eilt ihnen zu Hilfe, ebenso wie der originale Terminator - für einen Kampf um die Zukunft!

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.08.2019 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

FoxMulder und Mindsplitting:

Merci embarassed

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
29.08.2019 23:46 Uhr | Editiert am 29.08.2019 - 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 94 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Mir geht es genauso wie sublim.

Ich hatte noch nie so wenig Interesse an einem Terminator. Liegt zum einen daran das mir der Trailer überhaupt nicht gefallen hat und ich persönlich mir ein ganz anderen Film gewünscht hätte.

Die Haupthandlung ist mit T2 beendet worden - der Versuch mit T4 die Zukunft zu erzählen scheiterte leider.

Für mich gäbe es nur 2 Varianten die mich wieder ins Kino locken würden...

  1. Man erzählt die Geschichte in der Zukunft (ähnlich T4)
  2. Man kehrt zurück zu den Wurzeln und zeigt einen kompromisslosen Terminator der auch den Zuschauer das fürchten lehrt. (also eher SciFi-Horror)

Alles was jetzt noch nach kommt ist der krampfhafte Versuch das Franchise zu beleben.

ABER... vllt. irre ich mich und der Film wird wirklich super. Ich warte auf die ersten Kritiken und entscheide dann

Avatar
FoxMulder : : Moviejones-Fan
29.08.2019 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.15 | Posts: 185 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@MobyDick

kriegst nen Hütchen, Termiguel passt auch jetzt noch perfekt

MJ-Pat
Avatar
sid : : Wesker
29.08.2019 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.619 | Reviews: 17 | Hüte: 49

Jepp, wer hat sich diesen Haarschnitt ausgedacht? Sieht aus wie gerupft ^^. Oder Rasierapperat benützt ohne Spiegel.

Trailer kommt tatsächlich smile. Aber erst morgen. Bin gespannt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.08.2019 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.675 | Reviews: 162 | Hüte: 522

Also ich mag ja den alten T-800 in "Genisys", aber das obere Bild von ihm sieht echt etwas unvorteilhaft aus. Da musste ich tatsächlich zum ersten Mal an einen leicht unglaubwürdigen "Opa Terminator" denken.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
29.08.2019 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.297 | Reviews: 43 | Hüte: 498

Ich muss sagen, dass ich noch nie so wenig Interesse an nem Terminator-Film hatte, wie es bei Dark Fate der Fall ist. Selbst Genisys, auf den ich im Vorfeld nicht sonderlich neugierig war, hatte bei mir einiges mehr an Spannung erzeugen können. Da ich Dark Fate definitiv nicht im Kino sehen werde, kann es zwar noch eine Weile dauern bis ich mich davon überzeugen kann, ob ich mit meiner Einschätzung des neuen Beitrags zur robotisierten Weltrettung richtig liege, allerdings gehe ich davon aus, dass ich schon sehr viel früher die ein oder andere Review, die mir einen Eindruck vermitteln wird, zu lesen bekommen werde.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.08.2019 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

Jack-Burton:

Danke für die Übersetzung :-D

ZSSnake:

Auch schön, sarkastisch was zu kommentieren und dann sich genötigt sehen, sich doch noch zu rechtfertigen. Wäre ja fast so, als wenn ich auf deine Ausführungen bzgl den beiden vermeintlichen Prolo-Philosophen eingehen würde, und mich lautstark darüber wundern würde, wieso dieser Vergleich überhaupt mit meinen Kommentaren in einen Topf geworfen, obwohl ich nachweislich mit jener Konversation gar nichts zu tun hatte. Was ich aber natürlich nicht tue, das wäre ja irgendwie Themen miteinander vermischen, nur um des Rechthabens willen, und das tun ja weder Du noch Du -)

D-O-L-O-M-I-T-E (!)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.08.2019 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.526 | Reviews: 171 | Hüte: 576

@Jack-Burton:

Danke :-) und mir war schon bewusst was ich da schreibe, das would sollte dahin ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Rotschi : : M. Myers
29.08.2019 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.429 | Reviews: 6 | Hüte: 35

@topic

Ich finde die Bilder schnieke, aber etwas mehr zum Judgement Day habe ich mir irgendwie schon erhofft. Na noch ist er ja nicht vorbei, vielleicht kommt ja noch mehr.

Einler mehr steht jedenfalls noch aus. Hoffentlich ein Appetizer und kein "wir verraten den halben Plot" Trailer.

Bleibe weiterhin gespannt. Und die Zeit rennt, es ist der Wahnsinn. Nächste Woche ES 2 dann nur noch knapp 1,5 Monate Terminator und keine 4 Monate mehr bis Episode IX.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.08.2019 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.841 | Reviews: 3 | Hüte: 214

Man kann beides schreiben.kommt auf die Perspektive an.

Would = würde

Should = sollte

Grins

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.08.2019 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

Zssnake

Kleine Korrektur, sorry der Klugscheisserei, du müsstest schreiben: Nobody SHOULD do that !

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.08.2019 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.526 | Reviews: 171 | Hüte: 576

@MobyDick:

Kein Problem. Immer wieder gerne. Ich bin selbstredend die einzig wahre und plausible Instanz, um festzulegen was lustig ist und was nicht. Dementsprechend werde ich weiter 100% objektiv und 110% unsarkastisch dazu Stellung beziehen und den Leuten klar aufzeigen, wann genug ist. Wo kämen wir denn dahin? Vermutlich zu Meta-Ebenen in Hobbs and Shaw, die den Film als grandiose Persiflage auf 80er-Actionkino klassifizieren. Aber sowas würd da wohl nie jemand reinlesen. Wait, what? Nah.nobody would do that.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.08.2019 17:05 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

ZSSnake

Aah, danke jetzt verstehe ich, danke dir, auch dafür, dass du jetzt als objektive Instanz festlegst, was Leute für lustig zu halten haben - im Übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass du jetzt genau das erleben, was du "uns" vorwirfst und für deinen natürlich höchst berechtigten Einwand ein paar Kopfbedeckungen kassieren dürftest. Gegönnt sei es dir :-) Freut mich wirklich, dass da jemand gestorben und dir die Regentschaft über den Humor vererbt hat "Bruder Jorge de Burgos"

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
29.08.2019 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.526 | Reviews: 171 | Hüte: 576

@MobyDick:

Nene, es war nur so, dass n paar zwanghaft unlustige Leute hier dachten "Termiguel" sei unfassbar lustig und haben versucht den Begriff zu etablieren. Aber es war so ein belangloser Scheissgag, dass er zum Glück wieder im Mülleimer gelandet ist, wo er hingehört. Aber da du ihn nun wieder rauskramst, kann dir ja einer der Mitstreiter nen Hut dafür reinreichen, dass du den Unsinn wieder rausgekramt hast. Yeay.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.08.2019 16:50 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 6.393 | Reviews: 169 | Hüte: 501

Alles schön und gut, aber ich bin ein bißchen verwirrt, ich dachte, wir hätten uns alle auf Termiguel geeinigt?undecided

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY