Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Terminator - Dark Fate

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Terminator - Dark Fate

Kritiken zu "Terminator - Dark Fate"

Hier findest du alle veröffentlichten Terminator - Dark Fate Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Terminator - Dark Fate bewerten

Terminator - Dark Fate Kritik (Redaktion)

Bitte alle mal durchatmen

Poster Bild
Kritik vom 23.10.2019 von Moviejones - 31 Kommentare
Was kaum noch eine(r) zu glauben wagte, macht Terminator - Dark Fate wahr: Nach den äußerst schwachen letzten Teilen wurden endlich mal wieder viele Dinge besser gemacht. Nicht perfekt, aber doch so, dass man sich als echter Terminator-Fan nicht im Kinosessel fremdschämen muss (nicht wahr, Pops?). Zwei elementare Rollen sind für unseren Geschmack fehlbesetzt, aber da gibt es ja noch mehr, was einen Film ausmacht. Terminator ...
Kritik lesen »

Terminator - Dark Fate Kritik

Dark Fate - Im wahrsten Sinne des Wortes

Poster Bild
Kritik vom 06.11.2019 von MrBond - 7 Kommentare
Warnung: Hier handelt es sich um eine Kritik, bei der ich nicht um Spoiler herumkomme. Ein kleiner Rückblick: 1984 kam ein Film in die Kinos, der nicht nur Durchbruch für Regisseur und Hauptdarsteller sein, sondern auch Gesprächsthema über Jahre hinweg liefern sollte. Obwohl, oder gerade weil der Film ob seiner exzessiven Gewaltdarstellung nur eine Freigabe ab 18 Jahren und in der ungekürzten Fassung im Deutschen Giftsc...
Kritik lesen »

Terminator - Dark Fate Kritik

Dunkles Schicksal für das Terminator-Franchise

Poster Bild
Kritik vom 25.10.2019 von Raven13 - 8 Kommentare
Terminator ist eines dieser Franchises, die mir besonders am Herzen liegen, da ich mit Terminator quasi aufgewachsen bin, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich durfte als Kind natürlich nie T1 und T2 schauen, habe aber heimlich zugeschaut, ohne das Wissen meiner Brüder. Das Ende vom Lied waren Alpträume vom Terminator über Jahre hinweg. Irgendwann war ich alt genug und schaute ihn mir wieder an, da waren dann die Alpträume we...
Kritik lesen »

Terminator - Dark Fate Kritik

Auf in eine unbekannte Zukunft - Terminator Dark Fate

Poster Bild
Kritik vom 23.10.2019 von ZSSnake - 50 Kommentare
Terminator - ein Franchise, das seit Jahren an Rückenwind und Bedeutung veroren hat. Eigentlich hat es keiner der Filme seit dem zweiten von Cameron mehr geschafft, wirklich zu involvieren und seinen Zuschauer für die Charaktere und deren Abenteuer zu interessieren. Zu beliebig wirkten die "Aufgüsse". Terminator 3 krankte an der uninspirierten Geschichte und hatte neben dem eher peinlichen Humor nur noch das immerhin konsequente Fi...
Kritik lesen »

Terminator - Dark Fate Kritik

Alter Wein in neuen Schläuchen

Poster Bild
Kritik vom 24.10.2019 von DeToren - 37 Kommentare
Terminator - Dark Fate Achtung - Spoiler! Soeben habe ich "Terminator - Dark Fate" im Kino gesehen. Meine nicht besonders hohe Erwartungshaltung wurde aus diesem Grund auch nicht enttäuscht. Ich habe einen höchst durchschnittlichen Film gesehen, der absolut nichts Neues bietet und darüber hinaus zu keiner Zeit spannend war. Dabei begann er recht ansprechend. Die Szenen, die wir allesamt schon aus den Trailern im Vorfeld kannten,...
Kritik lesen »

Terminator - Dark Fate Kritik

Dark Fate - Dark Omen?

Poster Bild
Kritik vom 07.11.2019 von fbErich7 - 0 Kommentare
A (re)born story Rauschen ... eine Frau in einem Psychiatriesetting ... Moment, das kenn ich doch? Kurz und schmerzlos - noch bevor der Titel des Films über die Leinwand flimmert, wird deutlich mit welchem "Kniff" Tim Miller seinen Beitrag in die Terminator-Filmhistorie beginnt und den Handlungsbogen spannt. Einen Handlungsbogen, der alte und neue Gesichter umspannt und dem man eines vorwegnehmen muss - es handelt sich um Science-Fiction u...
Kritik lesen »

Terminator - Dark Fate Kritik

Terminiert...

Poster Bild
Kritik vom 26.10.2019 von TiiN - 7 Kommentare
Terminator - Dark Fate ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2019 vom Regisseur Tim Miller und der vierte Versuch die Klassiker von damals fortzusetzen. Diese Kritik enthält zur Abwechslung Spoiler! Wenn man Dark Fate als losen Film betrachten würde, dann könnte es ein einigermaßen unterhaltsamer Actionstreifen sein. Aber dem ist nicht so. Es gibt zwei überragende Meisterwerke aus dem Jahr 1984 und 1991 sowie Fortsetzungsv...
Kritik lesen »

Terminator - Dark Fate Kritik

Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft!

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2019 von uzuchino - 1 Kommentar
SPOILER-WARNUNG!! Terminator Dark Fate ist endlich da. Mit alten und neuen Gesichtern ignoriert er "Rebellion der Maschienen", "Salvation" und "Genesis" und das gekonnt. "Dark Fate" ist die Fortsetzung von "Tag der Abrechnung", die "Rebellion der Maschienen" hätte sein sollen. Die Handschrift von James Cameron ist deutlich zu spüren, doch merkt man auch, das es jemand anderes, Tim Miller, sein Film ist. Die Atmosphäre ist vo...
Kritik lesen »