Hier dreht sich alles um die News "Kenobi"-Serie: Drehstart und Zeitlinie klar!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Kenobi: A Star Wars Story. Echt jetzt? Warum nicht: ALLES IN OBI: a Star Wars schlechte Titel ... bhäää. PS: The Clone Wars . Timeline mit EP II und EP III ... stimmt nicht immer mit der Serie Erzählung
@ChrisGenieNolan Ich würde mal nicht davon ausgehen, dass der Arbeitstitel der finale Titel ist und falls doch -> wen juckts, hauptsache die Serie kann überzeugen und wir sehen McGregor als Obi-Wan wieder
Wie würdest du die Serie denn (ernsthaft) nennen?
"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."
Wie würdest du die Serie denn (ernsthaft) nennen?
@ DrGonzo:
ganz einfach: Kenobi: a Star Wars Story ![]()
Ewan McGregors Obi-Wan war für mich das beste an Episode I-III. Dennoch kann ich mich für die Obi-Wan-Kenobi-Serie noch nicht so richtig begeistern. Mal sehen wie die ersten Teile und das Setting werden. Wäre aber im Gegensatz zu The Mandalorian jedenfalls kein Grund für mich Disney+ zu abbonnieren.
OK! 8 jahre nach E3 und damit deutlich vor Rebels. Wahrscheinlich um sich das Türchen für die ein oder andere Folgestaffel offen zu halten. Und stark davon ausgehend, dass wir hier dann auch einen kindlichen Luke zu sehen bekommen, höre ich jetzt schon den Aufschrei der "Fan"gemeinde.
Hat eigentlich schon jemand gesagt "DAS IST NICHT MEHR MEIN STAR WARS!"? ![]()
@Bartacuda - ich tippe mal eher, dass schon Cassian Andor genug mit den SW Rebels verbunden wird und man mit Kenobi eher Solo-Verbindungen zieht. Und in späteren Staffeln Kenobi und Cassian Andor crossovern lassen wird. Die Rebellen finden sicher alle zusammen ab einem gewissen Punkt. ![]()
"Kenobi"-Serie: Drehstart und Zeitlinie klar!
Moviejones | 29.08.2019