Anzeige
Anzeige
Anzeige

Review "Fear The Walking Dead" Staffel 5 Episode 12 - Neuer Charakter eingeführt

Moviejones | 02.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Review "Fear The Walking Dead" Staffel 5 Episode 12 - Neuer Charakter eingeführt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
03.09.2019 08:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich muss sagen, dass ich mich mit der neuen Staffel mittlerweile auch ziemlich schwer tu...

Einerseits finde ich die Handlung vergleichsweise undurchsichtig. Permanent frage ich mich, ob ich dazwischen eine Folge verpasst habe, weil ich irgendwie gar nicht weiß, wer warum wo unterwegs ist.

Andererseits Entwickelt es sich zunehmend zu einer Soap. Jede Woche man ein bestimmter Charakter ein kleines Drama durch und am Ende haben wir alle was gelernt und sind enger zusammengeschweißt.

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeY