Anzeige
Anzeige
Anzeige

NYCC: "Lost in Space" bei der Comic Con, The CW fährt ebenfalls auf

Moviejones | 05.09.2019

Hier dreht sich alles um die News NYCC: "Lost in Space" bei der Comic Con, The CW fährt ebenfalls auf. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
05.09.2019 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 993 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Oh da freu ich mich aber die erste „Lost in Space“ Staffel hat meinem Clan sehr gut gefallen. Ich hoffe nur sie bleiben dem Stil Treu und versuchen es nicht zu übertrieben das hat schon einige Nachfolge Staffeln anderer Serien für mich Ruiniert.

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
05.09.2019 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich fand auch, dass die erste Staffel gut unterhalten ist. Würde mir für die zweite Staffel etwas weniger Intrigen des Bösewichtes und etwas mehr entdecken des Unbekannten wünschen.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.09.2019 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Lange Zeit war es still um Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten. Jetzt dürften sich die Fans der Netflix-Serie auf neues Material freuen.

Die erste Staffel ist ja durchaus kontrovers aufgenommen worden und hat schon ziemlich polarisiert. Mir persönlich hat sie eigentlich ganz gut gefallen. Die zweite Staffel wird von mir auf jeden Fall eine Chance bekommen.

Wenn sie die Qualität halten kann, wird sie definitiv weitergeschaut laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.09.2019 15:13 Uhr | Editiert am 05.09.2019 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Da fragen sich meine Freundin und ich auch schon die ganze Zeit, wann es weitergehen würde. Mit Charmed. Scherz^^.

Lost in Space fanden wir recht gut umgesetzt, auch was die Figur von Smith angeht. Schön undurchsichtig. Mal schauen, was die zweire Staffel so parat hält

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Neues Thema
AnzeigeY