Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten

News Details Reviews Trailer Galerie
Nächste Ankündigungen für New York

NYCC: "Lost in Space" bei der Comic Con, The CW fährt ebenfalls auf

NYCC: "Lost in Space" bei der Comic Con, The CW fährt ebenfalls auf
4 Kommentare - Do, 05.09.2019 von N. Sälzle
Die New York Comic Con wirft ihre Schatten voraus und wartet mit den ersten umfassenden Ankündigungen auf.
NYCC: "Lost in Space" bei der Comic Con, The CW fährt ebenfalls auf

Lange Zeit war es still um Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten. Jetzt dürften sich die Fans der Netflix-Serie auf neues Material freuen. Wie via Twitter bekanntgegeben wurde, wird man mit einem Panel zur New York Comic Con zugegen sein.

Der Ankündigungstweet erwähnt nicht nur das Panel am 5. Oktober, sondern verspricht auch Antworten und Sneak Peeks. Wenn das nichts ist! Mit einem weiteren Tweet teaste man darüber hinaus die zweite Staffel. Es ist also gut möglich, dass wir das Startdatum während der NYCC erfahren, wenn wir es bis dahin nicht schon längst haben.

Weitere Serien auf der New York Comic Con

Allmählich nehmen die Marketingmaßnahmen für die New York Comic Con, die in einem Monat stattfindet, Fahrt auf und so geben auch weitere Serie ihre Teilnahme bekannt und teasen, mit was die Besucher zu rechnen haben. Zuletzt wurde unter anderem die Teilnahme des Star Trek-Universums mit gleich zwei Panels bestätigt. Aber damit noch lange nicht genug.

Am 6. Oktober dürfen sich die Besucher auf ein Panel zu Charmed freuen, während sich mit Nancy Drew am selben Tag eine weitere The CW-Serie blicken lässt. Beide versprechen neben einem Panel auch ein Screening. Und auch Evil wird am Start sein.

Auf welche Teilnahme freut ihr euch bislang am meisten? Und auf welche noch ausstehende Ankündigung wartet ihr am sehnsüchtigsten?

Unterstütze MJ
Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
05.09.2019 15:13 Uhr | Editiert am 05.09.2019 - 16:23 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.622 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Da fragen sich meine Freundin und ich auch schon die ganze Zeit, wann es weitergehen würde. Mit Charmed. Scherz^^.

Lost in Space fanden wir recht gut umgesetzt, auch was die Figur von Smith angeht. Schön undurchsichtig. Mal schauen, was die zweire Staffel so parat hält

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
05.09.2019 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.581 | Reviews: 36 | Hüte: 373

Lange Zeit war es still um Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten. Jetzt dürften sich die Fans der Netflix-Serie auf neues Material freuen.

Die erste Staffel ist ja durchaus kontrovers aufgenommen worden und hat schon ziemlich polarisiert. Mir persönlich hat sie eigentlich ganz gut gefallen. Die zweite Staffel wird von mir auf jeden Fall eine Chance bekommen.

Wenn sie die Qualität halten kann, wird sie definitiv weitergeschaut laughing

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Jarun : : Moviejones-Fan
05.09.2019 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.16 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich fand auch, dass die erste Staffel gut unterhalten ist. Würde mir für die zweite Staffel etwas weniger Intrigen des Bösewichtes und etwas mehr entdecken des Unbekannten wünschen.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
05.09.2019 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 501 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Oh da freu ich mich aber die erste „Lost in Space“ Staffel hat meinem Clan sehr gut gefallen. Ich hoffe nur sie bleiben dem Stil Treu und versuchen es nicht zu übertrieben das hat schon einige Nachfolge Staffeln anderer Serien für mich Ruiniert.

Forum Neues Thema