Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Picard

News Details Reviews Trailer
"Star Trek"-Panel im Doppelpack

Mit "Picard" & "Discovery": "Star Trek" beamt sich zur New York Comic Con

Mit "Picard" & "Discovery": "Star Trek" beamt sich zur New York Comic Con
0 Kommentare - Do, 05.09.2019 von N. Sälzle
Sowohl "Star Trek - Picard" als auch "Star Trek - Discovery" werden in diesem Jahr bei der New York Comic Con mit einem Panel vor Ort sein. Was die Panels wohl mit sich bringen?

Die San Diego Comic-Con 2019 kommt uns erst wie gestern vor, da steht auch die New York Comic Con schon fast vor der Tür. Bei vielen TV- und Filmverantwortlichen heißt das: planen, was für das Publikum aufgeboten werden soll. In der Regel sind es neue Teaser, Trailer, Bilder, usw. Wir kennen das Prozedere ja schon aus San Diego und den Vorjahren.

Was das Star Trek-Universum in diesem Jahr zu bieten hat? Mit der bevorstehenden Veröffentlichung von Star Trek - Picard und Star Trek - Discovery Staffel 3 vermutlich eine ganze Menge. Entsprechend hat CBS All-Access für den 5. Oktober auch gleich zwei Panels im Hulu Theater am Madison Square Garden angesetzt.

Von 13:00 bis 13:45 Uhr (Ortszeit New York) dreht sich zunächst alles um Star Trek - Discovery. Neben Star Trek Executive Producer Alex Kurtzman, der für den Überblick über das stetig wachsende Star Trek-Universum verantwortlich ist, werden auch Sonequa Martin-Green, Doug Jones, Mary Wiseman, Anthony Rapp, Wilson Cruz und David Ajala erwartet.

Im Anschluss geht es weitere 45 Minuten lang weiter zu Star Trek - Picard. Auch hier wird erneut Alex Kurtzman erwartet, dieses Mal in Begleitung von Patrick Stewart, Alison Pill, Isa Briones, Michelle Hurd, Santiago Cabrera, Harry Treadaway und Evan Evagora.

Wer das Glück hat, live vor Ort sein zu können, darf sich außerdem über die U.S.S. Discovery Transporter Experience freuen, die schon während der San Diego Comic-Con gefeiert wurde und für einige großartige Fan-Momente sorgte.

Alle, die zuhause bleiben müssen, werden sich viel mehr fragen, welches neue Material die beiden Panels wohl mit sich bringen. Ist es schon an der Zeit für einen Star Trek - Discovery-Trailer? Oder einen weiteren Eindruck von Star Trek - Picard? Was erhofft ihr euch?

Quelle: TrekNews
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY