Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten

News Details Reviews Trailer
Start am 1. Dezember

Finaler Trailer fürs Finale: "Lost in Space" Staffel 3 gibt sich dramatisch

Finaler Trailer fürs Finale: "Lost in Space" Staffel 3 gibt sich dramatisch
1 Kommentar - Do, 11.11.2021 von N. Sälzle
Der Dezember beginnt mit einem Abschied. "Lost in Space" Staffel 3 flimmert dann über die Bildschirme - für die Serie die finale Runde.

Jetzt geht es bei Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Schlag auf Schlag - wenig überraschend. Bereits am 1. Dezember steht das große Finale für die Familie Robinson an, die seit 2018 bei Netflix ums Überleben kämpft. Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Staffel 3 wird zugleich die finale Staffel sein, das wurde bereits Anfang 2020 mitgeteilt.

Was haltet ihr von diesem dramatischen und spannungsgeladenen Trailer? Wird es euch schwer fallen, euch von der Serie zu verabschieden?

"Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten" Season 3 Trailer 2

"Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten" Season 3 Trailer 2 (dt.)

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
13.11.2021 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 249 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ich mag die serie ja aber da wäre soviel mehr drin gewesen man hat meiner meinung nach unendlich viel potenzial verschenkt

statt ein echtes lost in space hat man so ein mal joa mal nö lost in space bekommen

hatte da damals mehr naja lost in space erwartet mehr fremde welten hier und da mal irgendwelche aliens statt roboter über roboter

echt schade drum

Gedanken sind geistige Vögel

Forum Neues Thema
AnzeigeY