AnzeigeN
AnzeigeN

Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten

News Details Reviews Trailer
Familienabenteuer zu Ende

Wie gewünscht: Netflix bestellt "Lost in Space" Staffel 3 als Finalstaffel

Wie gewünscht: Netflix bestellt "Lost in Space" Staffel 3 als Finalstaffel
1 Kommentar - Di, 10.03.2020 von N. Sälzle
Die Abenteuer der Familie Robinson gehen zu Ende. "Lost in Space" Staffel 3 wurde zwar in den vergangenen Stunden von Netflix geordert, es wird aber auch die letzte sein.

Die Familie Robinson darf sich auch in Runde 3 begeben. Dann ist allerdings Schluss. Wie Netflix mitteilte, wird Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten nach der zugleich bestellten dritten Staffel enden.

Laut Serienschöpfer Zack Estrin kommt diese Entscheidung nicht überraschend, sondern eigentlich wie geplant. Er erklärte, dass man die Geschichte der Familie Robinson von Anfang an als Trilogie betrachtet hätte. Das epische Familienabenteuer hätte einen eindeutigen Anfang, einen Hauptteil und einen Schluss. Bei all den Überlebenskämpfen, die die Charaktere austragen, hätten sie sich außerdem eine Auszeit verdient.

Angesetzt ist Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Staffel 3 für das Jahr 2021. Allerdings gibt es noch keinen konkreten Starttermin. Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten Staffel 2 ging um Weihnachten 2019 an den Start und hat auch uns wieder gut unterhalten.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
10.03.2020 05:46 Uhr | Editiert am 10.03.2020 - 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Mir gefällt die Serie recht gut. Die Nachricht, dass nach der dritten Staffel schluss ist, empfinde ich als gut. Serien die kein Ende nehmen, empfinde ich als anstrengend. Da man die dritte Staffel direkt als Abschluss bestellt hat, ist von einem vernünftigen Ende auszugehen und nicht von einem Ende ohne Sinn, wie es leider zu oft der Fall ist. Zu oft ist es bei Serien der Fall, dass die Macher den Hals nicht voll genug bekommen und solange weitermachen, bis sich niemand mehr dafür interessiert. Die Story wird meist einfach nur noch ausgequetscht (so wie es bei TWD der Fall ist) und wirkt abgelutscht, weil sie sich ständig wiederholt und zunehmend unglaubwürdiger wirkt. Von daher freue ich mich auf die dritte Staffel und bin gespannt auf das Finale.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeN