Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zombie-Cap! Bilder-Leak zu Marvels "What If...?" bei Disney+?

Moviejones | 06.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Zombie-Cap! Bilder-Leak zu Marvels "What If...?" bei Disney+?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.09.2019 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

sublim

Stimmt, wenn mann dann noch die zweisamen Serien mit reinnimmt, wird es schon nicht mehr feierlich: Natürlich gehört da Lucifer dazu, Elite, Haus des Geldes, die Telefonistinnen, die 100 Millionen Yen Wohnung (oder so ähnlich) usw...

American Gods hatte mich fast verloren, aber ab gegen Ende der zweiten Staffel hatten die mich dann doch wieder

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
07.09.2019 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Was wäre wenn, user klüger wären als sie tun?

1 2
Neues Thema
AnzeigeY