Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Jason Momoa im ersten "See"-Trailer, Apple TV+-Launch-Termin vor Disney+!

Moviejones | 11.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Jason Momoa im ersten "See"-Trailer, Apple TV+-Launch-Termin vor Disney+!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
11.09.2019 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.768 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Einen meiner besten Freunde, Apple jünger, zieh ich immer mit Apple auf. Den Spruch zur Serie lass ich jetzt auch mal hier:

Ist wie beim iPhone. Sieht gut aus, hört sich interessant an, ist aber gerade mal Durchschnitt ^^

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
11.09.2019 10:11 Uhr | Editiert am 11.09.2019 - 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 97 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich wusste nicht mal das die einen Streaming Dienst anbieten wollen... naja hört sich für mich aber nicht annähernd so interessant an wie der von Disney...

Die Vielfalt die Disney bieten kann da kommt Apple eh nicht ran und da rechtfertigt es für mich den etwas höheren Preis ;)

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.09.2019 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.636 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Ist mir ehrlich gesagt egal. Ich warte lieber. Ich bin nun mal ein zukünftiger Disney+-Abonnent

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
11.09.2019 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 627 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Also der Trailer gefällt mir schon mal, sowas paßt bei Momoa wie die Faust aufs Auge! Deswegen abonnier ich trotzdem kein AppleTV+, vielleicht gibts die Serie auch woanders kurz über lang zum Glotzen. Disney+? Ich selbst nicht zwingend, eher dann wenn mein Zwerg das passende Alter erreicht. Das dann der "alte Herr" das ein oder andere mitschaut, kann schon mal passieren... wink

Neues Thema