Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

See

News Details Reviews Trailer Galerie
"See" Trailer & Start, Apple TV+ unterbietet Disney+

Jason Momoa im ersten "See"-Trailer, Apple TV+-Launch-Termin vor Disney+!

Jason Momoa im ersten "See"-Trailer, Apple TV+-Launch-Termin vor Disney+!
4 Kommentare - Mi, 11.09.2019 von S. Spichala
Whoop, whoop, Apple TV+ kommt Disney+ mit dem Streamservice-Launch-Termin zuvor: Am 1. November ist es soweit! Eines der Zugpferde ist die SciFi-Serie "See" mit Jason Momoa, hier der Trailer, Poster und Start.
Jason Momoa im ersten "See"-Trailer, Apple TV+-Launch-Termin vor Disney+!

Apple TV+ schlägt Disney+ ein kleines Schnippchen, denn der hauseigene Streamservice soll in den USA bereits am 1. November seinen Launch feiern! Disney+ hat den seinigen bekanntlich am 12. November. Und auch Apple TV+ hat hochkarätige Serien zu bieten, wie die postapokalyptische Sci-Fi-Serie See mit Jason Momoa, die dann ebenfalls zum Launch ihren US-Start feiert. Und genau die hat nun auch ihren ersten Trailer, ein Poster und Storydetails zu bieten:

"See" Season 1 Trailer 1

Nach Game of Thrones, Aquaman und Frontier ist Momoa also auch wieder in einer Serie zurück mit See, und die hört sich bezüglich Story spannend an: Die Serie spielt in einer postapokalyptischen Welt 600 Jahre in der Zukunft, in der ein Virus einen Großteil der Menschheit ausgelöscht und die verbleibenden Überlebenden hat erblinden lassen. Nun müssen die Menschen sich an die neuen Gegebenheiten anpassen und ihre anderen Sinne zu nutzen lernen, um zu überleben...

Momoas führender Charakter Baba Voss ist ein furchtloser Krieger, Anführer und Wächter, sowie Vater von Zwillingen, die mit der Gabe des Sehens geboren wurden.

In See ist unterem auch Alfre Woodard mit dabei, die erste Staffel umfasst acht Episoden. Das Apple TV+-Abo soll monatlich 4,99 US-Dollar kosten und unterbietet damit auch die 6,99 USD für Disney+. Zuvor war mal von 9,99 USD die Rede nach einer kostenlosen Testphase, der nun offizielle Preis ist da weitaus günstiger.

Für Deutschland ist noch kein Zugangsweg bekannt, wird aber sicher unter den um die 100 geplanten Ländern sein, wo der Streamer zu haben sein soll. Ebenso ist noch offen, ob Apple TV+ See und andere Serien dann Woche für Woche zeigen oder Staffeln auch gleich komplett online stellen wird, gerüchtelt wurde ersteres.

Ebenfalls bereits am 1. November am Start sind For All Mankind, Dickinson, Ghostwriter und The Morning Show, auch dazu gibt es jeweils ein Poster:

Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
11.09.2019 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 632 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Also der Trailer gefällt mir schon mal, sowas paßt bei Momoa wie die Faust aufs Auge! Deswegen abonnier ich trotzdem kein AppleTV+, vielleicht gibts die Serie auch woanders kurz über lang zum Glotzen. Disney+? Ich selbst nicht zwingend, eher dann wenn mein Zwerg das passende Alter erreicht. Das dann der "alte Herr" das ein oder andere mitschaut, kann schon mal passieren... wink

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.09.2019 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.638 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Ist mir ehrlich gesagt egal. Ich warte lieber. Ich bin nun mal ein zukünftiger Disney+-Abonnent

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
11.09.2019 10:11 Uhr | Editiert am 11.09.2019 - 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 97 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Ich wusste nicht mal das die einen Streaming Dienst anbieten wollen... naja hört sich für mich aber nicht annähernd so interessant an wie der von Disney...

Die Vielfalt die Disney bieten kann da kommt Apple eh nicht ran und da rechtfertigt es für mich den etwas höheren Preis ;)

Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
11.09.2019 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.787 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Einen meiner besten Freunde, Apple jünger, zieh ich immer mit Apple auf. Den Spruch zur Serie lass ich jetzt auch mal hier:

Ist wie beim iPhone. Sieht gut aus, hört sich interessant an, ist aber gerade mal Durchschnitt ^^

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Forum Neues Thema