Anzeige
Anzeige
Anzeige

See - Reich der Blinden

News Details Reviews Trailer Galerie
Trailer, Poster, Clip von der SDCC

SDCC Footage: Trailer "See" S3 & "Vampire Academy", "Chucky" S2...

SDCC Footage: Trailer "See" S3 & "Vampire Academy", "Chucky" S2...
0 Kommentare - Mo, 25.07.2022 von S. Spichala
Bei der Masse an News und Footage erwähnen wir nicht alles in separaten News, hier noch ein paar Trailer, Poster und Clips gesammelt von der SDCC.
SDCC Footage: Trailer "See" S3 & "Vampire Academy", "Chucky" S2...

Natürlich gab es noch reichlich andere Panels neben den üblichen Comic-Highlights, oder Veröffentlichungen online, wer nicht vor Ort war, aber ebenfalls nicht still sein wollte. Hier gesammelt für euch ein paar Schnipsel von der SDCC oder vom Wochenende parallel dazu:

Erster Trailer zu "Chucky" Staffel 2

Die mörderische Puppe kehrt auch in der Serie erneut zurück, mit Chucky Staffel 2! Hierzulande ist die sehenswerte Serie bei Sky bzw. WOW zu sehen. In den USA ist der US-Start am 5. Oktober. Sky dürfte zeitnah nachlegen. Hier, welcher Puppenhorror euch in der neuen Season erwartet:

"Chucky" Season 2 Trailer 1

Neuer Trailer zu "See" Staffel 3 & Start

Auch Apple TV+ war auf der SDCC vertreten und kredenzte einen neuen Trailer zu See - Reich der Blinden mit Jason Momoa. Der Stream-Start von Staffel 3, der finalen Season, ist am 26. August auf Apple TV+, hier der Trailer:

"See - Reich der Blinden" Season 3 Trailer 2 (SDCC)

Mehr Apple TV+ gefällig? Auch der Trailer zu Mythic Quest Staffel 3 ist da, die im Herbst kommt, Staffel 4 ist bereits bestellt:

"Mythic Quest" Season 3 Trailer 1

Erster Trailer zu "Vampire Academy"

Vampire sind langsam wieder mehr im TV vertreten, neben Interview mit einem Vampir kommt auch noch die Vampire Academy! Die Peacock-Serie startet in den USA am 15. September, hierzulande müsste sie aufgrund des Deals bei Sky bzw. WOW landen. Was uns hier erwartet, stellt der erste Trailer von der SDCC vor:

"Vampire Academy" Season 1 Trailer 1

"Prinz der Drachen" Staffel 4 - Neuer Clip & Poster

Netflix macht im Herbst mit Der Prinz der Drachen Staffel 4 weiter, ein Clip teast an, was uns in der neuen Staffel erwartet. Und auch ein neues Poster ist dafür da, ihr findet es unten in der Galerie.:

Der genaue Start ist noch offen, aber für diesen November anvisiert.

Galerie Galerie Galerie
Quelle: Apple TV+, Netflix, Peacock, Syfy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY