Anzeige
Anzeige
Anzeige

See - Reich der Blinden

News Details Reviews Trailer Galerie
Neue Folge in Kürze

"See" Staffel 2: Neue Featurette über tiefgreifende Konflikte

"See" Staffel 2: Neue Featurette über tiefgreifende Konflikte
0 Kommentare - Mi, 25.08.2021 von N. Sälzle
In Staffel 2 von "See - Reich der Blinden" spitzt sich der Konflikt zwischen Paya und Trivantian zu. Außerdem treffen Edo und Baba Voss aufeinander.
"See" Staffel 2: Neue Featurette über tiefgreifende Konflikte

Der Start von See - Reich der Blinden Staffel 2 steht kurz bevor. Mit einer neuen Featurette könnt ihr euch nochmal auf die Serie einstellen. Neu dabei ist dann unter anderem Dave Bautista, der als Edo Voss, Bruder Baba Voss (Jason Momoa) in Erscheinung tritt.

Schon in den Trailern wurde ein Konflikt zwischen den beiden massiv angedeutet und wer die erste Season gesehen hat, war sich darüber auch im Klaren, dass sich die beiden nicht ganz grün sind. Tatsächlich hat Edo Haniwa entführt, die Tochter von Baba Voss, um Rache an ihm zu üben. Aber nicht nur zwischen den beiden persönlich gibt es Ärger.

In See - Reich der Blinden Staffel 2 rückt der Krieg zwischen dem Königreich Paya und der Republik Trivantian in greifbare Nähe. Oder bricht er sogar direkt herein?

Am 27. August erfahrt ihr bei Apple TV+, wie es weitergeht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige