Anzeige
Anzeige
Anzeige

See - Reich der Blinden

News Details Reviews Trailer
Wie geht alles aus im August?

Finale: Trailer zu "See" Staffel 3 mit kämpferischem Momoa + "Surface"-Trailer

Finale: Trailer zu "See" Staffel 3 mit kämpferischem Momoa + "Surface"-Trailer
2 Kommentare - Do, 30.06.2022 von S. Spichala
Ende August kehrt Jason Momoa mit "See - Im Reich der Blinden" Staffel 3 zu Apple TV+ zurück. Der erste Trailer zeigt, was euch in der finalen Season erwartet. Natürlich viel Showdown-Action!

See - Reich der Blinden Staffel 1 fanden wir noch recht lau, aber ab Staffel 2 hat sich die Apple TV+-Serie mit Jason Momoa in der führenden Hauptrolle deutlich gesteigert. Die größere Welt mit mehr Figuren wusste besser zu überzeugen. Entsprechend sind auch wir gespannt, wie mit Staffel 3 alles ausgeht. Hier der erste Trailer dazu:

"See - Reich der Blinden" Season 3 Trailer 1

See - Reich der Blinden Staffel 3 startet am 26. August. Noch mehr Apple TV+-Trailer gefällig?

Erster Trailer zur neuen Thrillerserie "Surface"

Am 22. Juli startet auf Apple TV+ die neue Thrillerserie Surface. Was euch damit erwartet, verrät der erste Trailer:

"Surface" Season 1 Trailer 1

Sophie (Loki-Star Gugu Mbatha-Raw) leidet nach einer ernsten Kopfverletzung unter einem schweren Gedächtnisverlust - vermutlich das Ergebnis eines Selbstmordversuchs, doch Sophie fehlen jegliche Erinnerungen daran. Sie zweifelt daran, ob sie die Wahrheit, die ihr erzählt wird, wirklich erlebt hat und versucht gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Freund:innen die Bruchstücke ihres Lebens wieder zusammenzusetzen. Viele überraschende Wendungen und eine unerwartete Dreiecksbeziehung führen zu der Frage: Was wäre, wenn du eines Tages aufwachst und deine eigenen Geheimnisse nicht kennst?

Unten auch noch etwas für die Kleinen mit Flip & Flop (OV-Titel Duck & Goose), ab dem 8. Juli.

Quelle: Apple TV+
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
30.06.2022 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Also ich bin gespannt auf die 3. Staffel, aber ich hätte mir schon gerne ein paar weitere Erhofft.

Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
30.06.2022 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Der "Wir Würgen Serien spätestens nach Staffel Drei ab" Virus grassiert also auch im Apfel Konzern.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Forum Neues Thema
AnzeigeY