Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

"Jurassic World"-Kurzfilm von Colin Trevorrow angekündigt!

Moviejones | 12.09.2019

Hier dreht sich alles um die News "Jurassic World"-Kurzfilm von Colin Trevorrow angekündigt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Dämon
11.09.2019 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.766 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Hui, cool! Da wird meine Große als Giganto-Dino-Fanosaurus aber ausflippen! smile

www.reissnecker.com / www.crevest.de / www.primus-concept.com

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.09.2019 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.313 | Reviews: 30 | Hüte: 475

Nach dem lahmen "Jurassic World", gefiel mir der 2.Teil überraschend so gut, dass ich mich auf den Abschluss der JW Trilogie sehr freue. Cool wäre ja, wenn man den Weg konsequent weiterginge und das Ganze in einer Art Endzeit Szenario enden würde. Andererseits wäre es aber unlogisch, wenn unsere hochtechnisierte und bis zu den Zähnen bewaffnete Zivilisation nicht mit ein paar ausgebüchsten Dinos fertig würde. Ich bin jedenfalls gespannt in welche Richtung man den Abschluss der Reihe lenkt. Aber bei einem großen Erfolg steht eh zu befürchten, dass man weitermacht.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Spras : : Moviejones-Fan
11.09.2019 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 435 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das sind gute Nachrichten. Stellt sich nur die Frage, wie man den Kurzfilm hier zu sehen bekommt. Ich hoffe,d ass da diesbezüglich auch bald eine Info zu kommt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.09.2019 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.105 | Reviews: 36 | Hüte: 418

Da bin ich mal gespannt um was es gehen wird. Wirkt ja so wie ein Kurzfilm, der nach Teil 2 spielen wird und anstelle Schwarzbären am Camping zu treffen, werden es Dinos sein.


Auch wenn Teil 2 mit etwas Kopf-An-Modus in all seine Einzelheiten zerbricht und ich immer noch sprachlos bin, dass man uns tatsächlich dieses Ende verkauft hat, so gefiel mir die Reihe bisher ganz gut. Ich bleibe aber skeptisch bzgl. Teil 3, weil ich mir nichts spannendes vorstellen kann. Da hat man in Teil 2 einfach Mist gebaut.
Weder waren dies so viele Dinos, dass man von einer Epidimie sprechen kann, noch vermehren sich Dinos wie Karnickel. Dazu unsere Technologie und das Wissen über die Dinos. Wird also wohl auf die gleiche Thematik wie zuvor rauslaufen, dass Tierschützer die Dinos behalten wollen, andere nicht und widerrum andere dies ausnutzen.

Neues Thema