Anzeige
Anzeige
Anzeige

Was jetzt? "Loki"-Darsteller Tom Hiddleston verspricht Antworten bei Disney+

Moviejones | 19.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Was jetzt? "Loki"-Darsteller Tom Hiddleston verspricht Antworten bei Disney+. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.09.2019 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich frag mich immer noch weshalb es scheinbar so viele Fragen gibt^^
Es ist doch mittlerwile klar, dass es sich nicht um den Loki aus Infinity War handelt, sondern um einen Loki in einer anderen Zeit und zwar 2012. Durch die Zeitreise öffnete sich hier ein paralleler Strang, wo die Zeit verändert wurde. Der Infinity-Loki bleibt tot, in 2012 kann ein anderer Loki entkommen.

Einziges Problem war doch eher das Konzeptbild mit Loki in einer anderen Zeit. Mittlerweile hab ich ne Theorie dazu gelesen, dass der Tesseract nicht nur ne Tür in unserem Universum öffnet, sondern auch zwischen Universen. So könnte Loki mit dem Tesseract ins Quantum Realm reisen und von dort eben auch in andere Epochen.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.09.2019 04:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Was für Fragen? Durch die Zeitreise Thematik kann man ehh alles so hin biegen wie man will.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY