Anzeige
Anzeige
Anzeige

Loki

News Details Reviews Trailer
Marvel-Serie klärt offene Fragen

Was jetzt? "Loki"-Darsteller Tom Hiddleston verspricht Antworten bei Disney+

Was jetzt? "Loki"-Darsteller Tom Hiddleston verspricht Antworten bei Disney+
2 Kommentare - Do, 19.09.2019 von N. Sälzle
"Loki"-Darsteller Tom Hiddleston hält sich mit Details zwar zurück, verspricht aber Antworten auf offene Fragen in der Disney+-Serie.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Als hätte Avengers - Endgame in dieser Hinsicht nicht ausreichend Fragen aufgeworfen, trug auch die alleinige Ankündigung der Loki-Serie dazu bei, noch mehr Verwirrung zu stiften. Wie gestaltet sich die Serie um einen Charakter, der so viele Wendungen durchmachte und am Ende von Thanos getötet wurde?

Zum Glück geht es in Endgame um Zeitreisen und Parallelwelten - ein Schlupfloch, wie es im Bilderbuche steht. Bevor wir uns aber wieder in die wildesten Theorien stürzen, welcher Loki das denn nun ist, der da mit dem Tesseract verschwand, und ob Thors Bruder auf diese Weise auch in der neuen Gegenwart wieder am Leben ist, geben wir uns einfach mal damit zufrieden, dass Tom Hiddleston Antworten verspricht.

Hiddleston war bei der Late Show mit Stephen Colbert zu Gast und erklärte, dass er seit Avengers - Infinity War und Avengers - Endgame stets mit den beiden Fragen konfrontiert werde, ob Loki tatsächlich tot sei und was er mit dem Würfel anstellen würde. Irgendwie drehe sich immer alles um diesen Würfel, so der Darsteller. Auf beide Fragen würde die Loki-Serie, für die Hiddlestons Rückkehr während der San Diego Comic-Con auch offiziell bestätigt wurde, Antworten liefern.

Dazu, weitere Details preiszugeben, ließ sich Hiddleston jedoch nicht hinreißen.

In der Vergangenheit vernahm man verschiedene Gerüchte zum möglichen Inhalt der Serie. So solle Loki durch die Zeit reisen und auf wichtige Ereignisse in der Geschichte Einfluss nehmen. Teilweise wollten Quellen wissen, dass Hiddleston gar nicht die Hauptrolle einnehme, sondern ein jüngerer Darsteller Loki auf dieser Zeitreise spiele, während Hiddleston den Erzähler gibt - natürlich nach dem Ableben Lokis aus dem Jenseits.

Eine Concept Art deutete an, dass zumindest an der Zeitreisekomponente etwas dran sei. Ferner räumte Hiddleston in der Vergangenheit ein, dass es sich bei dem Loki in der Disney+-Serie nicht um den Loki handelt, den wir alle kennen. Immerhin hätte der prägende Ereignisse, wie den Wiedergutmachungs-Handlungsbogen in den Thor-Filmen nie durchlebt.

 

Quelle: Games Radar
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.09.2019 04:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.009 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Was für Fragen? Durch die Zeitreise Thematik kann man ehh alles so hin biegen wie man will.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.09.2019 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.522 | Reviews: 45 | Hüte: 775

Ich frag mich immer noch weshalb es scheinbar so viele Fragen gibt^^
Es ist doch mittlerwile klar, dass es sich nicht um den Loki aus Infinity War handelt, sondern um einen Loki in einer anderen Zeit und zwar 2012. Durch die Zeitreise öffnete sich hier ein paralleler Strang, wo die Zeit verändert wurde. Der Infinity-Loki bleibt tot, in 2012 kann ein anderer Loki entkommen.

Einziges Problem war doch eher das Konzeptbild mit Loki in einer anderen Zeit. Mittlerweile hab ich ne Theorie dazu gelesen, dass der Tesseract nicht nur ne Tür in unserem Universum öffnet, sondern auch zwischen Universen. So könnte Loki mit dem Tesseract ins Quantum Realm reisen und von dort eben auch in andere Epochen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY