Anzeige
Anzeige
Anzeige

Loki

News Details Reviews Trailer
Welche Marvel-Stars kehren zurück?

"Loki"-Staffel 2-Dreh im Sommer, Promo-Art & mehr zu "Moon Knight" (Update)

"Loki"-Staffel 2-Dreh im Sommer, Promo-Art & mehr zu "Moon Knight" (Update)
0 Kommentare - Do, 03.02.2022 von Moviejones
Die Dreharbeiten zu "Loki" Staffel 2 sollen im Sommer beginnen. Bis dahin dürfen wir uns die Zeit mit "Moon Knight" vertreiben und neue Promo-Art zeigt ganz deutlich das tolle Outfit!

++ Update vom 03.02.2022: Ein weiteres Mal sprach Oscar Isaac über die Freiheiten und die äußerst verrückten kreativen Entscheidungen, die er bei Moon Knight genossen hatte. Bei einer Actors on Actors-Ausgabe von Variety sprach er mit Morbius-Star Jared Leto und erklärte, dass er nie zuvor von Moon Knight gehört hätte. Er hätte von Morbius gehört, aber nie von Moon Knight, obwohl er Comics gesammelt hätte.

Er wisse nicht, wie es Leto bei seinem Film ergangen wäre, aber bei dieser limitierten Serie hätte es für ihn Raum gegeben, Dinge auszuprobieren. Es hätte nicht den immensen Druck gegeben, weil man Hunderte Millionen von Dollar einspielen müsste. Das hätte ihnen auch die Freiheit gegeben, äußerst verrückte Entscheidungen zu treffen. Es fühle sich so an, dass man hier mehr Risiken eingehen konnte, einfach, weil man es könne.

Mit dieser Aussage legt Isaac nochmal nach. Schon in der Vergangenheit sprach er darüber, dass es bei Moon Knight die Möglichkeit gegeben hätte, zu experimentieren. Was bei diesem Experiment herausgekommen ist, erfahren wir ab dem 30. März.

++ News vom 02.02.2022: Loki ist bislang die erste und einzige MCU-Serie, die um eine zweite Staffel verlängert wurde. Wann diese zweite Staffel ausgestrahlt wird und wie sie sich nach dem Cliffhanger der ersten Season in den weiteren Film- und Serienverlauf des MCU einfügt, wird sich zeigen müssen. Aber immerhin wissen wir nun, wann Loki Staffel 2 in Produktion geht.

Im Sommer geht es laut dem Portal Backstage los. Erneut wird in den Pinewood Studios in England gedreht. Soweit bislang bekannt ist, umfasst auch Loki Staffel 2 insgesamt sechs Episoden, jedoch wissen wir aktuell nicht, ob Michael Waldron wieder als Chef-Autor für diese verantwortlich ist. Regisseurin Kate Herron bestätigte ja bereits nach Ausstrahlung der ersten Season, dass sie für die zweite Staffel nicht zurückkehren werden. Begründet wurde dies unter anderem damit, dass die Entscheidung für eine zweite Season sehr spät fiel. Erst gegen Ende der zweiten Dreharbeiten zu Loki - die Serie wurde aufgrund der Pandemie in zwei großen Blöcken gedreht - hätte sie von der Verlängerung erfahren.

Vor der Kamera darf zumindest mit der Rückkehr von Tom Hiddleston, Owen Wilson, Gugu Mbatha-Raw und Sophia Di Martino gerechnet werden. Offiziell bestätigen wollte Marvel aber natürlich mal wieder niemanden.

Neue "Moon Knight"-Promo-Art

Am 30. März geht bei Disney+ Moon Knight an den Start. Leider blieben uns ausführliche Blicke auf das Outfit, das Oscar Isaac als nächtlicher Krieger tragen wird, verwehrt, wenngleich wir dieses im jüngsten Trailer zumindest kurz bewundern konnten. Zum Glück taucht mal wieder Promo-Art auf, die einen besseren Blick auf das Kostüm gestattet, und die stammt dieses Mal von T-Shirts.

Wie sagt euch zu, was wir hier sehen dürfen? Freut ihr euch auf Moon Knight?

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY