AnzeigeN
AnzeigeN

"El Camino - Ein Breaking Bad Film": Voller Trailer von Netflix

Moviejones | 10.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "El Camino - Ein Breaking Bad Film": Voller Trailer von Netflix. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.09.2019 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Wenn ich mich richtig an Breaking Bad erinnere, wurde Mike doch von Walter umgebracht, oder? Somit muss es sich wohl hierbei um Flashbacks handeln.

Ich hab ihn gemacht in Breaking Bad, muss ich schon sagen. Ich denke, der Film kann durchaus gut werden. Warten wir mal ab, sooo lange ist es nicht mehr :-P

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
01.10.2019 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 61 | Reviews: 0 | Hüte: 0

The Bitch is Back -)

Wie ich mich auf diesen Film freue laughinglaughinglaughing ich hoffe sie machen durch diesen Film nicht das perfekte Ende von Breaking Bad kaputt !!

Beste Serie der Welt !!heart

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.10.2019 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin jetzt zwar nicht der Oberfan von Breaking Bad (war mir oft zu langatmig), dennoch finde auch ich, dass die Serie ein perfektes Ende hatte. Wenn man Walter White jetzt anders als in Rückblenden oder als nicht reale Person zeigen wird (wegen mir in einem Drogenrausch von Pinkman oder so), dann fände ich es sehr schade, wenn man für diesen Film das tolle ende abändert. Gespannt bin ich auf den Film aber allemal.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Uatu : : The Watcher
01.10.2019 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

Ich freue mich riesig auf den Film. Vince Gilligan hat bereits mit Better Call Saul bewiesen, daß er sein BB-Franchise kohärent und zufriedenstellend erweitern kann. Ich habe hier keinerlei Bedenken, daß der Film nur ein billiger Cashgrab ist und glaube, daß die Macher tatsächlich etwas zu erzählen haben.

Neues Thema
AnzeigeN