Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

El Camino - Ein Breaking Bad Film

News Details Kritik Trailer Galerie
"Breaking Bad"-Stars an Bord

"El Camino - Ein Breaking Bad Film": Voller Trailer von Netflix (Update)

"El Camino - Ein Breaking Bad Film": Voller Trailer von Netflix (Update)
4 Kommentare - Do, 10.10.2019 von R. Lukas
Und noch wer! Vince Gilligan scheint aus "El Camino - Ein Breaking Bad Film" wirklich eine große "Breaking Bad"-Reunion zu machen, zwei weitere Darsteller aus der Serie schafft den Sprung in den Film.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"El Camino - Ein Breaking Bad Film": Voller Trailer von Netflix

++ Update vom 10.10.2019: Cool, sie alle wiederzusehen! Unten reagieren Aaron Paul und der Cast von Breaking Bad und Better Call Saul auf Kommentare zum El Camino - Ein Breaking Bad Film-Trailer. Ein weiteres neues Video nimmt uns mit hinter die Kulissen dieses "nächsten Kapitels aus Jesses Geschichte".

++ Update vom 01.10.2019: In einem neuen Netflix-Spot nimmt Old Joe einen Hilfeanruf entgegen. Auch der von Larry Hankin gespielte Schrottplatzbesitzer lässt sich in El Camino - Ein Breaking Bad Film also wieder blicken! Mal schauen, wer noch...

++ Update vom 24.09.2019: Netflix meint es gut mit uns und legt direkt den vollen Trailer zu El Camino - Ein Breaking Bad Film nach!

"El Camino - Ein Breaking Bad Film" Trailer 1 (dt.)

"El Camino - Ein Breaking Bad Film" Trailer 1

++ News vom 24.09.2019: Nach dem zweiten Teaser der vierte Rückkehrer! Während der Emmy-Verleihung gewährte Netflix einen neuen Blick auf El Camino - Ein Breaking Bad Film, aber schon auf dem roten Teppich vor der Show hatte jemand ganz unverfroren sein Mitwirken ausgeplaudert - nur erfahren wir erst jetzt davon.

Wie beim Hollywood Reporter zu lesen war, wartet der Film mit über zehn bekannten Breaking Bad-Charakteren auf. Allen voran natürlich Aaron Paul als Jesse Pinkman, der ja im Zentrum der Geschichte steht. Charles Baker und Matt Jones als Skinny Pete und Badger, Jesses Junkie-Buddys, sind ebenfalls zurück.

Nun hat Jonathan Banks bestätigt, dass wir ihn als Michael "Mike" Ehrmantraut wiedersehen werden, den er auch in Better Call Saul spielt: "Ja.", flüsterte er, als er von ET Canada gefragt wurde, ob er in El Camino - Ein Breaking Bad Film dabei sei. Man werde ihm einen Schlag an den Kopf verpassen, dafür, dass er das gesagt habe, aber ja. Warum auch nicht? Sowieso schlage keiner dieser Leute sehr hart, scherzte Banks.

Seine Beteiligung bedeutet zweierlei: dass El Camino - Ein Breaking Bad Film entweder Geister oder Flashbacks beinhaltet - und dass, wenn Mike zurückkehren kann, doch bestimmt auch Walter White (Bryan Cranston) zurückkehren kann...

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: ET Canada
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
4 Kommentare
Avatar
Uatu : : The Watcher
01.10.2019 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.270 | Reviews: 1 | Hüte: 104

Ich freue mich riesig auf den Film. Vince Gilligan hat bereits mit Better Call Saul bewiesen, daß er sein BB-Franchise kohärent und zufriedenstellend erweitern kann. Ich habe hier keinerlei Bedenken, daß der Film nur ein billiger Cashgrab ist und glaube, daß die Macher tatsächlich etwas zu erzählen haben.

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
01.10.2019 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.691 | Reviews: 38 | Hüte: 389

Ich bin jetzt zwar nicht der Oberfan von Breaking Bad (war mir oft zu langatmig), dennoch finde auch ich, dass die Serie ein perfektes Ende hatte. Wenn man Walter White jetzt anders als in Rückblenden oder als nicht reale Person zeigen wird (wegen mir in einem Drogenrausch von Pinkman oder so), dann fände ich es sehr schade, wenn man für diesen Film das tolle ende abändert. Gespannt bin ich auf den Film aber allemal.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
PeterParker : : Moviejones-Fan
01.10.2019 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.12 | Posts: 39 | Reviews: 0 | Hüte: 0

The Bitch is Back -)

Wie ich mich auf diesen Film freue laughinglaughinglaughing ich hoffe sie machen durch diesen Film nicht das perfekte Ende von Breaking Bad kaputt !!

Beste Serie der Welt !!heart

Avatar
CMetzger : : The Revenant
24.09.2019 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.089 | Reviews: 9 | Hüte: 91

Wenn ich mich richtig an Breaking Bad erinnere, wurde Mike doch von Walter umgebracht, oder? Somit muss es sich wohl hierbei um Flashbacks handeln.

Ich hab ihn gemacht in Breaking Bad, muss ich schon sagen. Ich denke, der Film kann durchaus gut werden. Warten wir mal ab, sooo lange ist es nicht mehr :-P

Forum Neues Thema