Anzeige
Anzeige
Anzeige

El Camino - Ein Breaking Bad Film

News Details Kritik Trailer
Große Trauer um Robert Forster

"El Camino - Ein Breaking Bad Film" war mal drei Stunden lang

"El Camino - Ein Breaking Bad Film" war mal drei Stunden lang
1 Kommentar - Mo, 14.10.2019 von R. Lukas
Der Tod von Robert Forster überschattet die Netflix-Premiere von "El Camino - Ein Breaking Bad Film", während Aaron Paul verrät, dass ein Drittel des Films der Schere zum Opfer gefallen ist. Ziemlich viel!

Der eine oder andere hat es übers Wochenende sicherlich schon mitbekommen: Schauspieler Robert Forster, oscarnominiert für Jackie Brown, ist im Alter von 78 Jahren verstorben. Ausgerechnet am vergangenen Freitag, am Tag der Premiere seines letzten Films, denn er greift seine Breaking Bad-Gastrolle in El Camino - Ein Breaking Bad Film wieder auf. Wir trauern mit.

Nun, da die zweistündige Fortsetzung der Hit-Serie auf Netflix streamt, hat Collider ein Video-Interview mit Aaron Paul veröffentlicht, in dem der Darsteller des Jesse Pinkman etwas sehr Interessantes erzählt: Die ursprüngliche Schnittfassung soll rund drei (!) Stunden lang gewesen sein, bevor Vince Gilligan etwa dreißig Prozent des Films weggeschnibbelt hat, um niemanden zu langweilen (!). Schade um die vielen entfallenen Szenen, findet auch Paul selbst, der aber hofft, dass Gilligan und Netflix das übrige gedrehte Material nicht ungenutzt lassen. Schreit ja förmlich nach einem Extended Cut... Vielleicht werde es später noch eine andere Fassung geben, meint er.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.10.2019 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Schade, ich hätte diese Drei-Stunden-Fassung gerne gesehen. Die Begründung kann ich in Anbetracht des Erzähltempos von "Breaking Bad" nicht nachvollziehen, da hatte Gilligan auch keine Angst davor, dass seine Zuschauer gelangweilt sein könnten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY