AnzeigeN
AnzeigeN

"El Camino - Ein Breaking Bad Film" war mal drei Stunden lang

Moviejones | 14.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "El Camino - Ein Breaking Bad Film" war mal drei Stunden lang. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.10.2019 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.391 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Schade, ich hätte diese Drei-Stunden-Fassung gerne gesehen. Die Begründung kann ich in Anbetracht des Erzähltempos von "Breaking Bad" nicht nachvollziehen, da hatte Gilligan auch keine Angst davor, dass seine Zuschauer gelangweilt sein könnten.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN