Anzeige
Anzeige
Anzeige

El Camino - Ein Breaking Bad Film

News Details Kritik Trailer
Jesse Pinkman ist wieder da!

Netflix nutzt Emmys: "El Camino - Ein Breaking Bad Film"-Trailer

Netflix nutzt Emmys: "El Camino - Ein Breaking Bad Film"-Trailer
0 Kommentare - Mo, 23.09.2019 von R. Lukas
Im ersten Teaser wurde er nur erwähnt, im zweiten taucht Aaron Pauls Jesse Pinkman nun höchstpersönlich auf. Neben "El Camino - Ein Breaking Bad Film" wird aber auch "American Son" beworben.

++ Update vom 23.09.2019: Ein neues Poster erhält El Camino - Ein Breaking Bad Film auch noch, mit Aaron Paul groß im Fokus.

++ News vom 23.09.2019: Letzte Nacht wurden wieder mal die Primetime Emmy Awards verliehen, und Netflix hat die Gelegenheit beim Schopf ergriffen, um mit neuen Teaser-Trailern für zwei seiner kommenden "Fernseh-Events" zu werben, wie man es nennt. Zum einen für American Son, einen Film basierend auf dem renommierten gleichnamigen Broadway-Stück.

Wie dort auch spielt Kerry Washington die Mutter eines verschwundenen Jungen, Kendra Ellis-Connor, die auf einer Polizeiwache in South Florida die Puzzleteile zusammenzusetzen versucht. Steven Pasquale, Jeremy Jordan und Eugene Lee führen ihre Rollen ebenfalls weiter, und mit Kenny Leon ist selbst der Regisseur derselbe. Die Adaption bietet vier unterschiedliche Sichtweisen dar, während sie die ungewöhnliche Dynamik einer Mischehe erforscht, eines Paares, das einen Sohn von gemischter Abstammung großzuziehen versucht. Ab dem 1. November können wir uns das ganze Drama auf Netflix ansehen.

"American Son" Teaser 1 (dt.)

Zum anderen wurde der zweite Teaser zu El Camino - Ein Breaking Bad Film veröffentlicht, der für die überwiegende Mehrheit der spannendere sein dürfte. Nachdem der erste Skinny Pete (Charles Baker) beim Polizeiverhör gezeigt hat, vereint uns dieser endlich wieder mit Jesse Pinkman (Aaron Paul), um den sich jetzt alles dreht. Im Anschluss an seine dramatische Flucht vor der Gefangenschaft muss er seine Vergangenheit bewältigen, um sich irgendeine Art von Zukunft zu schmieden.

Am 11. Oktober, fast sechs Jahre nach dem Ende von Breaking Bad, gibt Netflix die Filmfortsetzung frei, und wer anders als Vince Gilligan könnte sie geschrieben und gedreht haben? Sein erster Film als Regisseur übrigens. Gilligan zufolge empfiehlt es sich aber, Breaking Bad gesehen zu haben, bevor man El Camino - Ein Breaking Bad Film streamt, da in erster Linie auf die Fans abgezielt und auf Uneingeweihte keine Rücksicht genommen wird. Jesse, Pete und Brandon "Badger" Mayhew (Matt Jones) werden auch nicht die einzigen bekannten Gesichter sein...

"El Camino - Ein Breaking Bad Film" Teaser 2 (dt.)

"El Camino - Ein Breaking Bad Film" Teaser 2

Quelle: Netflix
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY