Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
"Leben ist ein Traum..."

Jesses Trip: "El Camino"-Musikvideo arbeitet "Breaking Bad" auf

Jesses Trip: "El Camino"-Musikvideo arbeitet "Breaking Bad" auf
0 Kommentare - Mi, 11.09.2019 von R. Lukas
"Enchanted" ist nicht unbedingt das Wort, das wir benutzen würden, um Aaron Pauls Handlungsbogen in "Breaking Bad" zu beschreiben. Und doch lautet so der Titel des Songs, mit dem er rekapituliert wird.
Jesses Trip: "El Camino"-Musikvideo arbeitet "Breaking Bad" auf

Wer Breaking Bad nicht mehr so richtig in Erinnerung oder gar noch nie gesehen hat (soll ja vorkommen), dem bleibt nur noch ein Monat, um sein Gedächtnis aufzufrischen oder die gesamte Serie aufzuholen. Denn bereits am 11. Oktober bringt uns Netflix El Camino - Ein Breaking Bad Film, den Film von Vince Gilligan, der die Serie von Vince Gilligan fortsetzt.

Ein ziemlich deprimierendes Musikvideo zum Song "Enchanted" des Pop-Duos Chloe X Halle zeigt nun noch mal, was der arme Jesse Pinkman (Aaron Paul) alles durchmachen musste - sozusagen ein Best-of seiner schlimmsten Momente, von denen es ja nicht wenige gab. Man kann sich also ungefähr ausmalen, wie es zu Beginn von El Camino - Ein Breaking Bad Film um ihn steht. Im Anschluss an seine dramatische Flucht vor der Gefangenschaft muss Jesse seine Vergangenheit bewältigen, um sich irgendeine Art von Zukunft zu schmieden.

Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?