Anzeige
Anzeige
Anzeige

Meisterwerk "The Irishman"? Neuer Trailer zum Netflix-Epos

Moviejones | 01.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Meisterwerk "The Irishman"? Neuer Trailer zum Netflix-Epos. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
26.09.2019 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wie geil wäre es gewesen, hätte Scorsesse den Film in Echtzeit mit echten Alterungsprozessen gedreht. Sprich, mit allen in den zwanzigern begonnen, und dann immer wieder gedreht.

Vermutlich hätte der Film dann nur 30 oder 50 Mio insgesamt gekostet (mehrheitliche Kosten die Aufbereitung alter Aufnahmen durch neue digitale Technik), aber er hätte ungeschlagen einen Platz im Buch der Rekorde, als Film mit der längsten Produktionszeit.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.09.2019 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.071 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Der Trailer wirkt richtig geil. Schön, dass der Film auch bei uns bereits Ende November im Kino zu sehen ist. Wäre es eine ganz normale Kinoauswertung dann hätte es den Streifen sicher erst im Januar oder Februar gegeben.


Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
26.09.2019 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Muss zugeben sieht schon verdammt geil aus. Die Verjüngung überzeugt. Scheint sich gelohnt zu haben Zeit und Geld reinzustecken. Beim Poster hatte ich noch bedenken. Der vorderste Charakter sah so leblos und künstlich aus. Tote Augen. Aber in bewegt. Ich werde ihn mir ansehen und glaube nicht das ich es bereuen werde.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
27.09.2019 03:39 Uhr | Editiert am 27.09.2019 - 03:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.100 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich feier den Trailer gerade enorm.

Das wird ein Fest, auch wenn ich nicht glaube, dass der Film so kurzweilig sein wird wie der Trailer vermuten lässt. Hier wird ja fast eine Art The Wolf of Wallstreet im Gangstermilieu suggeriert, wohin ich eher mit einer deutlich langsameren und epischeren Ausrichtung rechne. The Untouchables in riesig, mit eingestreuten Gewalteruptionen und einer Prise Once Upon A Time...in Hollywood Genießerflair.

Mein absolutes Highlight neben eben genanntem Film dieses Jahr! Ich will den IM KINO sehen!!

- CINEAST -

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
27.09.2019 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

CINEAST

"Hier wird ja fast eine Art The Wolf of Wallstreet im Gangstermilieu suggeriert,"

Dabei war der schon nur "GoodFellas" im Aktienmilieu...

Sieht eigentlich nur nach einem Scorsese Best Of-Album aus, das uns mit den Alterungseffekten so ein bisschen beeindrucken soll. So ganz haut mich das nicht um, sieht aber auch nicht schlecht aus. Und hey, so ist "Love Ranch" wenigstens nicht der letzte Film in Pescis Filmographie...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.09.2019 13:44 Uhr | Editiert am 27.09.2019 - 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Silencio:

Nix gegen Liebesbauernhof! Der geht in die gleiche Super Richtung wie Pescis andere Glanzleistungen wie Mein Dicker Willhelm, Tödliche Waffe 2-4, Der-Ossi-Junge allein im Asylantenheim usw.

Edit:

Weder der Teaser noch der Trailer holen mich komplett ab, und die Verjüngung finde ich bisher auch noch nicht so pralle, dass das so ein Budget rechtfertigen würde und damit einen Kinorelease verhindert...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.10.2019 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Film. Vor allem freut es mich, dass er auf Netflix erscheinen wird. In letzter Zeit finde ich das Angebot auf Netflix zunehmend schlechter. Schon seit einigen Monaten hat sich Amazon Prime zu meiner momentanen Nummer eins gemausert. Jetzt kommt mit The Irishman endlich mal wieder was, auf das ich sehr gespannt bin.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
01.10.2019 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.100 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@Silencio

Ganz ehrlich...wo du Recht hast..., aber..

Es ist natürlich bezeichnend, dass heute ein Best-Of Scorsese zu den Filmhighlights des Jahres gehört (vergessen wir mal die vermeintlichen Blockbuster-"Highlights"), aber es ist mir doch alle mal lieber, dass ein Scorsese hier sein Erbe verwaltet und mit viel Glück vielleicht doch nochmal einen großen Knaller raushaut, der vielleicht auch zu Großteilen aus Versatzstücken seiner eigenen Filme besteht, als das Meiste was ich heutzutage sonst so zu sehen bekomme. Gerade diese Mid-Budget-Filme (darf man den hier eigentlich dazuzählen...200 Mio...mh), der Kategorie "Klassiker" werden ja leider immer weniger. Da bin ich doch froh wenn da ein "Irishman" um die Ecke kommt und genau diese Sparte mal wieder bedient und dies auch noch mit den "großen Drei" im Gepäck. Zu meinem Glück fehlt hier eigentlich nur noch Ray Liotta...wo sind eigentlich diese MARVEL-Überraschungs-Crossover-Auftritte, wenn man sie mal braucht...

- CINEAST -

Neues Thema
AnzeigeY