Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boom! Spidey bleibt im MCU, "Spider-Man 3" kommt 2021!

Moviejones | 28.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Boom! Spidey bleibt im MCU, "Spider-Man 3" kommt 2021!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
Avatar
RonZo : : Last Jedi
30.09.2019 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Nimm das Sony! Nichts und niemand stellt sich Imperator Feige und dem Todesstern Disney in den Weg! Wahrscheinlich hat Bob Iger in Tokio Herrn Yoshida angerufen und gesagt:: "Kollege -Ihr einigt Euch jetzt wg diesem Spinnenman oder ich kauf eure Klitsche!"

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
03.10.2019 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

Was mich interessiert: Was genau passiert, wenn Spider-Man nochmals im MCU-Universum unterwegs ist? Wird er parallel im nächsten VENOM-Streifen zu sehen sein? Oder erst anschließend? Und wird der Spider-Man des SONY-Universums dann immer noch von Holland dargestellt, oder tauschen sie ihn durch einen neuen Darsteller aus?

Weiß das jemand von Euch?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.10.2019 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@DeToren
Ich wette, das weiß Sony selbt mal nicht ;)
Feige selbst erklärte, dass Spider-Man der einzige Superheld mit der Fähigkeit sei, verschiedene Universen zu besuchen. Er glaube es kämen noch viele Überraschungen auf uns zu, womit er wohl das Sony-Verse meinte. Ob die Filme dann ebenfalls zum MCU gerechnet werden? Gute Frage.

@Update
Nach all dem Spaß den Tom Holland während seiner MCU-Karriere hatte (Social Medias deuten darauf hin) und mit all den großartigen Leuten an deren Seite er arbeiten konnte sowie die ständige Präsenz bei Disney/Marvel, ließen mich ja schon damals verleiten, seine Aussagen als typisches PR-Gelaber zu entlarven.
Er handelte wohl selbst als Fan, wofür ich als Fan ihm dankbar bin!

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY