Anzeige
Anzeige
Anzeige

Boom! Spidey bleibt im MCU, "Spider-Man 3" kommt 2021!

Moviejones | 28.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Boom! Spidey bleibt im MCU, "Spider-Man 3" kommt 2021!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
27.09.2019 21:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Ich so als Spidey-Fan bin innerlich am jubilieren, Spidey bleibt im MCU und entsprechend Teil der Planung für Phase 4, richtig klasse. Und auch wenn ich einen Spidey, der losgelöster vom "Iron Man Erbe" ist gerne gesehen hätte, ist dieser Deal echt ne Erleichterung, weil er auch alle Probleme in der Kontinuität des MCU umschifft, die der Weggang potenziell verursacht hätte. GENIAL.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
27.09.2019 21:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 8.004 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Ein Glück, ich will unbedingt sehen, wie es nach dem Ende von FFH weitergeht.

Und ich hoffe mal, dass J. Jonah Jameson eine größere Rolle im 3. Teil hat. xD

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
27.09.2019 21:33 Uhr | Editiert am 28.09.2019 - 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Lächerliche Inszenierung - war mir von Anfang an klar, dass beide Parteien sich doch einigen !

Als ob sie so ein Theater nötig hätten...

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
27.09.2019 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 503 | Reviews: 2 | Hüte: 31

Ähm ... *räusper* ... aber die Tür ist doch zu!

Nein ernsthaft - es war völlig klar, dass es nur darum geht eine bessere Verhandlungsposition zu bekommen. Da hätte ich viel Geld gewettet.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.09.2019 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Großen PR nichts da hinter .. und hinterher am gibt Käsekuchen...

Ultron wird sagen: das war dramatisch!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.09.2019 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.250 | Reviews: 108 | Hüte: 650

Die beste Nachricht der Woche! Juhuuuu!

Und wenn Marvel / Disney nichts mehr verändert, kommen im Jahr 2021 vier MCU-Filme! Rekord. Ich finds geil!

laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TheOutlaw : : Moviejones-Fan
27.09.2019 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Also wird man wohl einen würdigen abschied für Spider-Man schaffen, an dessen ende er entweder per Multiversum dann ins Sony Spidervers abtaucht und so ne Hintertür für eine Rückkehr offen gehalten wird, oder man traut sich Peter Paker sterben zu lassen so das Sony dann z.B. mit Miles Morales weiter macht.

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
28.09.2019 01:59 Uhr | Editiert am 28.09.2019 - 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Zuerst werden die Marvel Fans von Sony und Disney verarscht und für dumm verkauft, nur damit die Fans beide Konzerne jetzt bei der "Einigung" abfeiern.

Obelix würde sagen: "Die spinnen, die Marvel Fans!"

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
StMatti : : Moviejones-Fan
28.09.2019 04:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.06.15 | Posts: 144 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Dachte mir schon, das eine Win-Win Situation für beide Parteien, nicht einfach so aus Trotz verschenkt wird.

Willkommen zurück in der Avengers Nachbarschaft.

"Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem"
(Volksmund)
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
28.09.2019 08:42 Uhr | Editiert am 28.09.2019 - 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.012 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wenn im Deal Venom nicht drin ist bin ich enttäuscht. Wie ich den Text hier verstehe ist dies ja nicht nicht wirklich sicher. Aber ein SpidermanUniverse ohne Spiderman geht gar nicht egal wie toll ich den Charakter Venom finde. Da werde ich dreimal überlegen ins Kino zu gehen für ein unkomplettes Franchise.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
28.09.2019 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Etwas besorgniserregend ist allerdings dass sich dieser neue Deal nur auf einen Solofilm und einen Auftritt in einem weiteren MCU-Streifen bezogen ist und 2021 bereits auslaufen dürfte. Kein Vergleich zum 5-Filme-Deal von 2015 und im Filmgeschäft äußerst kurz.

Gut möglich dass man nur seine Rolle im MCU endgültig abschließen möchte und dann komplett Sony übergibt. Oder Sony wartet erst einmal das Abschneiden ihrer beiden Spider-Verse Filme 2020 ab.

Natürlich freue ich mich über diesen neuen Deal, aber da dieser extrem temporär angelegt ist befürchte ich, dass wir in genau zwei Jahren vor exakt der gleichen Situation stehen werden.
Aber für manche ist das alles ja sowieso nur ein leerer PR-Gag...für was auch immer...

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
28.09.2019 14:36 Uhr | Editiert am 28.09.2019 - 14:37 Uhr
1
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Was für ein Schmierentheater. Ich persönlich bin froh, dass ich mit dem Holland-Spidey nicht soviel anfangen kann. Aber ungeachtet dessen servieren Disney und Sony hier ein Schauspiel, das mich als Filmfan nur den Kopf schütteln lässt.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
28.09.2019 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 946 | Reviews: 1.067 | Hüte: 43

Bin aehr zufrieden dass es weitergeht. War anders auch nicht zu bewerkstelligen. Denke auch, dass es danach weitergehen wird, wenn die Filme weiterhin so erfolgreich sind.

Consider that a divorce!

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
28.09.2019 16:19 Uhr | Editiert am 28.09.2019 - 16:20 Uhr
1
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Was für ein Kasperletheater, viel Rauch um nichts, und geschicktes gratis Marketing!

Den Fans erst die Hasskappe aufsetzen, um dann alle wieder auf den Hypeteain zu zerren. Die Leute sind jetzt glücklich und neugierig und somit ist Spiderman wieder eine sichere Bank. So kann man die lahmen Phase 4 Pläne natürlich auch aufwerten, grins

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.09.2019 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.250 | Reviews: 108 | Hüte: 650

@ Jack-Burton

"So kann man die lahmen Phase 4 Pläne natürlich auch aufwerten, grins"

Was ist denn daran "lahm", wenn ich fragen darf? Storytechnisch ist alles noch streng geheim und uns liegen lediglich die Titel der Filme vor, welche sogar alles andere als lahm sind.

Dass ein Doctor Strange 2 kommen würde, war doch klar. Und darauf freuen sich sicherlich eine Menge Fans. Und dass der dann offiziell das Multiversum ins MCU bringt, dürfte ziemlich spannend werden. Du willst also was Neues im MCU? Da ist es! "Lahm" geht anders.

Dann mit Shang-Shi ein neuer Held im asiatischen Bereich, dazu der echte Mandarin als Bösewicht. Ebenfalls alles andere als "lahm".

Dass Thor 4 eine Menge Fans erfreut, brauche ich jetzt wohl nicht extra zu erwähnen.

Und glaubst du ernsthaft, dass Marvel und Disney eine solche Art Marketing nötig haben, um erfolgreich zu sein? Das nennt man Streitigkeiten zwischen zwei großen Filmunternehmen, wie immer wegen des Geldes. Sowas passiert doch alltäglich in der großen Geschäftswelt. Dass die Öffentlichkeit davon erfährt, liegt zum einen am Internet und den heutigen Medien und zum zweiten an ungeduldigen Leuten, die kein Geheimnis für sich behalten können. Das ist genauso wie mit den angeblichen Vergewaltigungsvorwürfen, die zu aller erst im Internet und bei den Medien landen, bevor sie vor Gericht gehen. Heute wird doch alles mögliche öffentlich ausgetragen. Mit "Kasperletheater" hat das jedwenfalls nichts zu tun, sondern nur mit fast gescheiterten Vertragsverhandlungen. Wie gesagt, alltägliches Bier für die Konzerne der Welt.

Spider-Man ist nicht "jetzt" wieder eine sichere Bank. Das war er von Anfang an und das wäre er auch ohne Deal mit Marvel weiterhin gewesen. Aber die Fans freut das doch nunmal ungemein, und daher ist der erneute Deal doch für alle Beteiligten etwas Gutes.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3
Neues Thema
AnzeigeY