AnzeigeN
AnzeigeN

Nicht feige: Brie Larson heizt "Star Wars"-Spekulationen an

Moviejones | 30.09.2019

Hier dreht sich alles um die News Nicht feige: Brie Larson heizt "Star Wars"-Spekulationen an. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
01.10.2019 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.841 | Reviews: 3 | Hüte: 214

Ich will mich gar nicht gross in eure lustige diskussion einmischen.

Aber mein Senf zum Thema Frauen als Actionhelden: Ich hab grundsätzlich kein Problem damit, so lange die Figur in ihrer Rolle überzeugt, ist es für mich in Ordnung. Das gilt aber allgemein für jedes Geschlecht. Im Doom Forum wird seit Monaten ein Fass aufgemacht weil eine Frau die Hauptrolle im neuesten Doom Streifen spielt. Mal abgesehen davon daß der Film ein ziemlicher Schund sein soll, regt sich die Community mehr darüber auf das eben nicht der "Doom-Guy" der Protagonist ist, sondern eine Frau, wie lächerlich.

@Brie Larson

ich persönlich empfinde sie als ziemlich unsympathisch, darum mach ich einen grossen Bogen um ihre "Kunst"

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
01.10.2019 16:29 Uhr
1
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 2.799 | Reviews: 2 | Hüte: 313

Ich habe meine Formulierungsfehler eingeräumt, außerdem will ich mich darüber jetzt nicht mehr äußern, da wir uns eh schon im Kreis drehen.

@Ronzo

War keine persönliche Kritik an dir. Wenn du es so empfunden hast, dann entschuldige ich mich dafür

Und heute abend gehe ich in einen "richtigen" Action Film, mit einem wahren Actionhelden. winkwinkwink

RAMBO

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
RonZo : : Last Jedi
01.10.2019 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.083 | Reviews: 4 | Hüte: 74

@Kayin

No offence! Von meiner Seite alles kuhl.

Viel Spass mit der "toxischen Männlichkeit" (Zitat TAZ -nicht meine Worte ;) heute Abend.

Avatar
SantinoAndolini : : Moviejones-Fan
02.10.2019 03:50 Uhr
1
Dabei seit: 17.09.15 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich werf hier jetzt auch mal meinen Hut in die Runde!

Ich glaube zu verstehen was Kayin meint und gehe damit auch konform.

Das Problem ist nicht, dass eine Frau die Superwarffe spielt sondern, wie schon erwähnt, die art und Weise. (ZAUNPFAHL)

Natürlich nur subjektiv.

Alien...Hammer

Black Widow...mit der will ich mich nicht anlegen

Lucy... Daumen hoch

Salt... dagegen ist 007 ne Lusche

Beatrix Kiddo... ich sage nur 5-finger-pressur-herzexplosions-technik

Nur um mal ein paar zu nennen.

ABER wo kayin recht hat ist dieses komplett übertriebene, mit aller macht beweisen wollende...

"HEY FRAUEN KÖNNEN DAS AUCH"

Siehe Capt. Marvel (die story wurde imo nur so reingequetscht)...hätte man sich dafür 2-3 Teile zeit gelassen wäre das a) viel (selbst für comicverhältnisse) glaubwürdiger gewesen und b) hätte das unter feige noch mehr fans genereriert.

Gegenbeispiel

Bei Danai Jekesai Gurira aka Okoye von Black Panther gab es kein "ach wer braucht doch Frauen als Arschtreter". Warum?! Weil ihre badass rolle einfach perfekt und glaubwürdig eingeführt wurde!

Ich schätze mal das ist der punkt, welcher kayin, mir und sehr vielen anderen gegen den strich geht!

Die fu**ing Glaubwürdigkeit und nicht ob da jetzt ein arnie, rock, theron, johansson, lee, chan oder der papst höchstpersönlich steht...der zuschauer muss es glauben können/wollen!

Und deswegen empfinden das viele leute als Schwachsinn und das hat nichts mit Frauenfeindlichkeit oder sonst nem kram am Hut!

Ich lese hier nun seit fast 7 jahren mit...manchmal ists echt ein Kindergarten!

Und nur zu meinem persönlichen Vergnügen...

Die star wars sequels sind kacke bis zum geht nicht mehr.ich hoffe chewie macht sie alle platt und wird der neue Imperator!

Sollte ich im lotto gewinnen, dann ersteigere ich den snydercut, verbrenne ihn und schicke die asche an @Chrisgenienolan ;)

Und ja margot Robbie hat nen geilen ars** (sexistisch genug^^)

P.S. der einzig wahre superheld wird im Original von einer Frau gesprochen und das ist SON GOKU!

*mic drop*

laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.10.2019 06:03 Uhr | Editiert am 02.10.2019 - 06:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.917 | Reviews: 12 | Hüte: 363

Sollte ich im lotto gewinnen, dann ersteigere ich den snydercut, verbrenne ihn und schicke die asche an @Chrisgenienolan

Ahhhhhhhhh yell ... ohhh, das gibt Revanche of the CGN mein lieber @ SantinoAndolini greedy

Neues Thema
AnzeigeY