Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Batman" hat seine Catwoman: Zoë Kravitz zeigt Krallen!

Moviejones | 15.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Batman" hat seine Catwoman: Zoë Kravitz zeigt Krallen!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
15.10.2019 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.806 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@Duck

Ich glaube Hathaway war ja selbst perplex das sie genommen wurde, weil sie dachte sie würde als Harley Quinn vorsprechen. Zu dem Charakter hätten sie, zumindest optisch, auch besser gepasst als Catwoman. Das "Vamp"-artige, das Selina Kyle rüberbringt, konnte sie zumindest für mich nicht glaubhaft darstellen

Avatar
CMetzger : : The Revenant
15.10.2019 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Da man scheinbar mit "The Batman" einen ganz anderen Weg einschlagen will, als den, den wir bereits kennen, bin ich eigentlich mit jeglicher Besetzung hier mehr oder minder einverstanden. Leider gelingt es dem Film zum aktuellen Zeitpunkt eher weniger, mein Interesse zu wecken. Ich verfolge News, ja, aber viel mehr auch nicht. Ich bin auf erste Bilder und eventuelle Teaser gespannt...

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
15.10.2019 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Zoe kravitz ist ne gute wahl

Seh ich gerne

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
15.10.2019 15:52 Uhr | Editiert am 15.10.2019 - 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Obwohl Catwoman schon viele Schauspielerinnen verkörpert haben, denke ich bei Catwoman an die Blondine aus der 90er Zeichentrickserie. Das ist fest eingebrannt bei mir. Aber nur weil ich da nostalgisch bin muss Miss Kravitz keine schlechte Wahl sein. Wenn Jonah Hill wirklich den Riddler spielt dann werden viele ihm die Aufmerksamkeit geben zumindest glaub ich das. Da könnte Catwoman oder andere weniger Aufmerksamkeit geniessen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
RonZo : : Last Jedi
15.10.2019 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Fun Fact: Zoe Kravitz hat Catwoman in The Lego Batman Movie gesprochen...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.10.2019 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Ein großartige Wahl <3

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.10.2019 17:46 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich kann mit dem Casting gut leben. Wobei, wenn ich mir die Liste der Kandidatinnen ansehe, hätte ich auch Ana de Armas nicht schlecht gefunden.

Mit ein bisschen Abstand bin ich auch der Meinung, dass Robert Pattinson durchaus einen guten Batman abgeben kann. Wobei ich immer noch ein bisschen Ben Affleck hinterhertrauere, den ich vor allem in BvS sehr, sehr stark fand.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.10.2019 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Fun Fact 2: Zoe Kravitz ist die Stieftochter von Jason Momoa und damit von Aquaman ^^ Fast schon schade, dass Aquaman wohl in einem anderen Universum spielt als The Batman.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
15.10.2019 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Vielleicht hilft mir das, diesen grottigen Film mit Halle Berry zu verdrängen. Michelle Pfeiffer war hingegen fantastisch. Hätte gerne mehr Filme mit ihr als catwoman gehabt

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

1 2
Neues Thema
AnzeigeY