AnzeigeN
AnzeigeN

Royaler Auftritt bei "Ms Marvel"? Vin Diesel & Aaron Taylor-Johnson gewünscht

Moviejones | 18.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Royaler Auftritt bei "Ms Marvel"? Vin Diesel & Aaron Taylor-Johnson gewünscht. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
17.10.2019 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich glaube der Film wird noch schlechter abschneiden als der Black Widow Film, bei dem ich nicht glauben kann dass er erfolgreich sein wird. Vor allem weil er viel zu spät kommt.

Ms Marvel ist einer der unbeliebsten Marvel Charaktere überhaupt. Dieser Charakter scheint mir eher aus politischen Gründen so gepusht zu werden.

Avatar
DCMCUundundund : : Moviejones-Fan
17.10.2019 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 30.11.17 | Posts: 380 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@Watchman

da Ms Marvel eine Serie und kein Film wird, wird das mit dem Scheitern nicht so sehr auffallen. Oder?

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
17.10.2019 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Watchman:

Es stimmt übrigens nicht im Geringsten, dass Ms Marvel die unbeliebteste Heldin überhaupt wäre, wenn überhaupt dürfte sie in irgendwelchen rechten Foren als unbeliebt gelten bzw. kontrovers aufgenommen werden, ansonsten gilt sie neben Miles Morales derzeit zu den neueren Vorzeigehelden Marvels. Das nur mal kurz dazu

Zu den Casting-News

Es gibt keinen besseren Darsteller für Black Bolt als Vin Diesel. Was nun Aaron Taylor Johnson angeht, da hätte ich eine unschöne Theorie (vor einiger Zeit wurden ja Quicksilver und Scarlett Witch in den Comics irgendwie Inhumanisiert - ihr wisst schon wg der Rechtelage): Wie wäre es, wenn Quicksilver irgendwie doch Age of Ultron überlebt hätte und von den Inhumans wieder gesund gepäppelt worden wäre, sich aber vorerst nicht an sein altes Leben erinnert und sich für einen normalen Inhuman hält (das mit Maximus halte ich für etwas weit hergeholt)? Dies könnte in diesem Zusammenhang auch eine Brücke zwischen den Serien schlagen: Wandavision, Miss Marvel durch Quicksilver verbunden, She-Hulk durch die anderen Crossover-Figuren verbunden usw...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2019 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick
Der User sieht ne krasse Disney-Verschwörung kommen und schrieb sowohl in Thor- als auch in Wolverine-News, dass die Frauen die Übermacht bekommen werden. Deshalb starben auch die männlichen Avengers und deshalb werden sie nun nach und nach durch Frauen ersetzt. So gesehen muss er ja irgendwie ein Grund aus den Fingern saugen um zu zeigen, dass Niemand Miss Marvel haben möchte.

Zu deiner Theorie:
Ich denke nicht, dass die es so kompliziert machen. Bei den Zwilingen blieb man ja schon sehr offen was ihre Origin betrifft. Ähnlich wie Captain Marvel sind sie im MCU bisher einfach Produkte eines Infinity Steins. Möglich, dass Feige neben Inhumans auch noch Agents of Shield als Non-Canon erklärt, aber dort wurde die Darstellung der Inhumans deutlich anders umgesetzt als bei den Zwillingen.
Möglich ist nun, dass man entweder nachträglich erklärt, dass Pietro/Wanda Inhumans/Mutanten waren und so das Terrigen oder X-Gen aktiv wurde durch die Steine. Oder man belässt es einfach, da bisher die Bezeichnungen ebenfalls fehlten. Ich muss da an Iron Man 3 zurückdenken, wo Aldrich Killian ebenfalls einen möglichen Urpsrung der Mutanten nannte, indem jeder Mensch das Potenzial hätte sich zu entwickeln, worauf sein Extremis aufbaut.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.10.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

Wahrscheinlich hast du recht, finde ich auch viel zu kompliziert, aber ich fand man hat von Taylor-Johnsons Quicksilver einfach zu wenig gesehen und hätte gern noch mehr zu gesehen, auch wenn der andere Quicksilver cooler war, daher fände ich Taylor-Johnson jetzt in einer anderen Rolle einfach zu schade.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.10.2019 10:02 Uhr | Editiert am 18.10.2019 - 10:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MobyDick
Verstehe ich durchaus. Wobei ein Comeback ja vielleicht möglich ist für die WandaVision-Serie. Scheinbar stellt Wanda sich ja ne perfekte Welt vor mit Vision, eigenen Kindern und womöglich dem geliebten Bruder? Wäre dann natürlich alles nur Multiversum-/Visionen-Kram, aber wäre ne Möglichkeit ihn zurückzuholen.

Edit:
Gerade gesehen, dass MJ quasi gleichzeitig dazu auch ne neue News rausgebracht hat ^^

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
18.10.2019 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Duck-Anch-Amun Kann RDJ und Chris Hemsworth schon sehen, wie sie an den Protesten gegen Frauen teilnehmen "THEY TOOK OUR JOOOOOOBS". Das wird noch ne richtig große Verschwörung. Am Ende bleiben keine Männlein mehr, wenn wir nicht handeln.

PS: Ist Ms. Marvel nicht Muslimischer Abstammung? (Vielleicht geht er deswegen aus, dass sie unbeliebt ist)

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
24.10.2019 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

@DCMCUundundund

Hab mich da vertan, stimmt. Sehe aber keinen großen Unterschied.

@MobyDick

Wie angesagt, gehe ich die Kommentare nach und nach durch, kann also dass ich mich etwas wiederhole.

"Es stimmt übrigens nicht im Geringsten, dass Ms Marvel die unbeliebteste Heldin überhaupt wäre"

Worauf basiert deine Annahme?

@ Duck

Der User sieht ne krasse Disney-Verschwörung kommen und schrieb sowohl in Thor- als auch in Wolverine-News, dass die Frauen die Übermacht bekommen werden. Deshalb starben auch die männlichen Avengers und deshalb werden sie nun nach und nach durch Frauen ersetzt. So gesehen muss er ja irgendwie ein Grund aus den Fingern saugen um zu zeigen, dass Niemand Miss Marvel haben möchte."

Wie schon in einem anderen Kommentar erwähnt. Sieh dir die Aussagen von Feige zur Zukunft des MCU an. Es werden mehr Frauen im MCU sein als Männer, das ist deren Ziel. Ich ahbe kein Probelm mit weiblichen Helden sondern damit dass diese auf Kosten von Männern gepusht werden und sie nicht richtig aufgebaut werden. Sie abuen auf der Beleibtheit der männlichen Versionen auf und schmeißen diese dann weg. Du hättest wohl auch kein Problem damit wenn es andersrum passeiren würde.

Auch dir würde ich vorschlagen einfach mal die Verkaufszahlen der Hefte anzugucken und in Comicforen zu gucken wie dort die Meinungen zu Ms Marvel sind. Ach ne ich vergaß es sind ja ausschließlich Frauenfeinde unter Comiclesern. Auch dich frage ich mal, schon mal ein Heft mit ihr gelesen?

@Dr Gonzo

Da du dich mit dem Thema nicht beschäftigt hast, sondern lieber grundlose Behauptungen abgibts kannst du ja mal lesen wer Sana Amanat ist, was sie gemacht hat bevor sie bei Marvel anfing und was sie über Comics allgemein denkt bzw. was ihre Einstellung und Ziel mit Comics ist.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.10.2019 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Watchmen
Um die Filme zu beurteilen zu können muss ich nicht die Comics lesen. Wenn man von den Verkaufszahlen ausgehen würde, dann hätten die Superhelden-Welle niemals so ein Erfolg werden dürfen.

Sie abuen auf der Beleibtheit der männlichen Versionen auf und schmeißen diese dann weg. Du hättest wohl auch kein Problem damit wenn es andersrum passeiren würde.
Welche Helden werden denn momentan weggeschmissen? Nach 10 Jahren muss auch mal ne Geschichte zu Ende erzählt sein, dies tat man bei Tony und Steve. Batman bekommt seinen eigenen Film - mal wieder, Peter Parker wird weiterhin gepusht werden und ansonsten sehe ich von den angekündigten Filmen nur Black Widow und WW 2 als neue Superheldinnen - nix neues also. Dem gegenüber stehen weiterhin Strange 2, Thor, Shang-Chi, Batman, Aquaman, Shazam.

Jeder schreit nach Abwechslung und wenn dann mal frischer Wind weht, dann ist es ebenfalls nicht gut.

Neues Thema
AnzeigeN