AnzeigeN
AnzeigeN

Es wird blutig: Red-Band-Trailer zu "Terminator - Dark Fate"

Moviejones | 18.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Es wird blutig: Red-Band-Trailer zu "Terminator - Dark Fate". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
18.10.2019 18:11 Uhr | Editiert am 18.10.2019 - 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Sully

Gut gesagt über Terminator und Cameron. Ich finde ja sogar das hat er schon vorher bei Aliens gemacht - einen starken ersten Teil noch einmal gesteigert und auf ein neues Level gehoben und das schaffen wahrlich nicht viele Regisseure.

Die Trailer von Dark Fate vermitteln allerdings mehr Aufguß statt was spannendes neues und das ist das bisher größte Manko! Ich laß mich aber gern positiv überraschen!

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.10.2019 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

@ Kothoga:

Mag nun sein, dass ich da recht alleine bin, aber nach Terminator 2 (der ja nunmal nur n High Budget Remake des ersten war) sehe ich es tendenziell in Franchises eher so: Lieber einen 100% gekonnten Aufguss, bei dem ich mitfiebern kann, als so ne 60-70% okaye, zwanghafte Neuerfindung (wie in Salvation und Genisys), die keiner wirklich gut findet.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.10.2019 21:28 Uhr | Editiert am 19.10.2019 - 00:13 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Kothoga

Danke für den Hut.

@ZSSnake

Salvation hätte ein toller Film werden können, wenn man es geschafft hätte eine echte Bedrohung einzubauen, der ansonsten großartige Christian Bale als John Connor nicht völlig versagt hätte und man nicht dermaßen viele behämmerte Ideen in den Film geschmissen hätte. Allein wenn ich an die Herz OP, quasi mit einem rostigen Löffel im dreckigen Wüstensand denke, stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
18.10.2019 21:48 Uhr | Editiert am 18.10.2019 - 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

@Sully+ZSnake:

Salvation ging ja tendenziell in die richtige Richtung. Nach dem Tag des Jüngsten Gerichts muß man in die Zukunft gehen und die Geschichte von John Connor weiter erzählen, darauf hatten T1-3 ja darauf hingearbeitet und dann ist nur logisch das man dort ansetzt. Das McG die Grundidee verhunzt hat ist was anderes. Und Genesys - die sinnfreie Comicvariante will ich mal nicht weiter drauf eingehen, da ich den schon wieder vergessen hab.

Allerding jetzt die alte Suppe wieder neu aufwärmen? Nen 4ten Terminator nach demselben Prinzip? Einigen wirds gefallen, andere werden sich denken: Business as usual, hab ich doch schon 3mal gesehen, können die sich nicht mal was neues einfallen lassen? Ich fürchte, ich werde zur zweiten Hälfte zählen zumal wie von sublim77 schon erwähnt die zentrale Figur John Connor nicht mehr dabei ist, aber wer weiß in welchen Zusammenhang das zu beschützende Mädel steht...

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
19.10.2019 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Kothoga

Wir sind da generell ähnlicher Ansicht. Bis jetzt sieht es ja so aus, als hätte man John Connor aussortiert. Wie für Sublim77, ist er auch für mich eine zentrale Figur. Sollte er nun weg sein, hat der Film schonmal einen Großteil an Chancen verspielt. Ein weiterer Knackpunkt wird sein wie man uns Schwarzeneggers Figur erklärt. Ich bleibe gespannt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.10.2019 02:01 Uhr | Editiert am 19.10.2019 - 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Mächtig Grosser Fehler John Connor außen vor zu lassen. Aber sollte er dabei sein und es cleverest marketing sein. Alle denken lassen er ist nicht dabei und dann ist er doch im Film und zwar als Hauptfigur..das waere eine gute Idee. Aber für so schlau halte ich die Leute da oben nicht. Also wird der Film floppen.

Edit: ein Weiterer Film der floppt weil er dem Wahnsinn Hollywoods zum Opfer fällt unbedingt Frauen zu pushen und sie zwanghaft in bekannte Marken zu quetschen. John Connor war nur das erste Opfer, der ganze Film wird das nächste.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
19.10.2019 08:14 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Das John Connor (Edward Furlong) zurückkehrt, ist ja bereits bestätigt. Die große Frage ist nur in welchem Umfang.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
19.10.2019 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Ja mag sein. Vermutlich zeigen sie wie er sich opfert oder anderweitig stirbt. Egal wie sie erklären das John Connor keine wichtige Rolle im Film spielt. Um den sich im Grunde die 2 ersten Filme sich gedreht haben. Es kann den Charakter und die ersten 2 Filme nur demontieren.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
1 2
Neues Thema
AnzeigeN