Anzeige
Anzeige
Anzeige

Es wird blutig: Red-Band-Trailer zu "Terminator - Dark Fate"

Moviejones | 18.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Es wird blutig: Red-Band-Trailer zu "Terminator - Dark Fate". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Rotschi : : M. Myers
18.10.2019 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Soll ich ihn mir angucken oder lieber bis Donnerstag ausharren? Habe den ersten und zweiten Trailer gesehen und ab und an flüchtig in Spots reingeluchst. Sagt Mal bitte was. Will mich nicht weiter spoilern lassen. :-)

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
18.10.2019 10:44 Uhr | Editiert am 18.10.2019 - 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

"ES WIRD BLUTIG"

Hmm, wo genau? Hinter diesen billigaussehenden cgi-Liquid-Animationen?

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
18.10.2019 11:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Rotschi:

Wie du willst :-) Ohne dich zu spoilern, es kommt auf deine Erwartungshaltung an, ob du die Trailer schauen sollst. Wenn du dich tatsächlich auf den Film freust, lass es lieber sein wink

Zum Film selbst (und ich hoffe das das jetzt keine Spoiler sind):

Ich frage mich immer mehr, was dieser Ansatz soll. Zum einen scheinen wir ein Remake des ersten Teils (der ersten beiden Teile) inklusive den extensiven Actionplansequenzen zu haben, die altbekanntes neu auflegen (anscheinend angeblich spektakulärer). Was sie dabei aber vergessen, ist dass nicht unbedingt größer besser bedeutet. In den alten Filmen wurden diese Sachen auch teilweise deshalb kleiner und intimer gehalten, um eine gewisse verzweifelte, beklemmende Athmosphäre zu generieren. Aber sei es drum, warum nicht.

Und zum anderen wird dann noch versucht, die Altstars auf Teufel komm raus da auch noch reinzuquetschen und das organisch mit der anderen (Haupt-?) Story zu verbinden. Hmm irgendwie passt das auf den ersten, zweiten und x-ten Blick nicht zusammen.

Dabei sollte es doch alleine aus der Prämisse heraus doch möglich sein, die Geschichte sinnvoll und ohne abgehalfterte Leute weiterzuspinnen. Hmm mal schauen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Rotschi : : M. Myers
18.10.2019 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Vielen Dank für die Info. Ja meine Erwartungshaltung ist bei dem bisher gezeigten gesunken und dennoch wird sie daran gemessen auch nicht erfüllbar . Ich freue mich als alter Hase trotzdem sehr auf den Film.

Werde mir den Spot demnach auch nicht mehr ansehen. YouTube und Kritiken versuchen zu übersehen und halbwegs neutral an den Film zu gehen.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.10.2019 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Rotschi:

Ich durfte den Film ja gestern in einer PV sehen und sage dir nur, da ich durch das Embargo nichts Konkretes sagen darf: Gib die Hoffnung für den Film nicht auf.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
fbGabriel17 : : Moviejones-Fan
18.10.2019 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 18.10.19 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Rated-R für lächerliche CGI-Suppe. Na ja, wers braucht?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.10.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Brutaler und blutig, macht ein Film nicht besser, wenn der innerhalt banal und lächerlich ist. Also Füßen stell halten und warten auf Review...

Avatar
BeTa : : Moviejones-Fan
18.10.2019 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.15 | Posts: 637 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Aber es gibt immer noch keine FSK.

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
18.10.2019 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Gibt es. Freigegeben ab 16.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
18.10.2019 14:34 Uhr | Editiert am 18.10.2019 - 21:24 Uhr
1
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@Rotschi

Ich hoffe ja auch noch, dass der Film eine positivere Überraschung ist, als der Trailer. Man darf ja die Hoffnung nicht aufgeben, dass ein größer, höher, weiter, auch wenn es meistens doch so ist, nicht in JEDEM Fall ein Indiz für schlechte Qualität ist. Gerade die alten Terminator Filme beweisen das. War Teil 1 ohnehin eher ein Low Budget B-Movie, übertraf Cameron bereits mit Terminator 2 alles da gewesene und stellte den bis dahin größten und teuersten Action-Film auf die Beine. Damit prägte er seinerzeit quasi sogar genanntes Prinzip der Steigerung. Der Vorteil war halt, dass es ein Cameron Film war und er jemand ist, der bei allem Bombast, seine Figuren und Storys nicht aus den Augen verliert. Daher schöpfe ich hier bei Dark Fate zumindest etwas Hoffung, da Cameron wenigstens irgendwie involviert ist.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
18.10.2019 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

@ZSSnake und @Sully

Vielen Dank für eure Kommentare. Die Hoffnung stirbt bei dem mir liebsten Franchise eh immer als letztes. Die Trailer waren alle ganz okay bis durchaus gut. Der zweite hatte mir jedenfalls von der Grundstimmung her schon sehr gut gefallen.

Der Kampf wird nicht in der Zukunft ausgetragen sondern hier auf der Kinoleinwand. Ich bin gespannt.

Avatar
Rotschi : : M. Myers
18.10.2019 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Nachtrag:

Habe in meinem Kino des Vertrauens nachgefragt. Und dort wurde mir die FSK16 bestätigt.

Alle Angaben ohne Gewähr hehe

Hasta la Vista

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
18.10.2019 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

ZSSnake:

Laut Reddit besteht das Embargo für Reviews bis Dienstag den 22.10., 16:00. Ist das korrekt?

Das wäre zwei Tage vor dem Start in Deutschland und einer vor dem Start im UK wenn ich richtig informiert bin. Generell nicht das beste Zeichen...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
18.10.2019 17:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@MB80:

Embargo endet 23.10. um 1 Uhr morgens. Zumindest hab ich dafür unterschrieben

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
18.10.2019 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

ZSSnake und MB80:

Die Diskrepanz liegt wahrscheinlich an der Zeitverschiebung: LA liegt neun Stunden hinter uns, dementsprechend handelt es sich um den gleichen Zeitpunkt, wenn sich MB80s Zeit auf das amerikanische Ende des Embargos bezieht.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

1 2
Neues Thema
AnzeigeY