Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Arrow"-Star schließt "Crisis"-Dreh ab, "Green Lantern"-Offenbarung angeteast

Moviejones | 24.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "Arrow"-Star schließt "Crisis"-Dreh ab, "Green Lantern"-Offenbarung angeteast. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
23.10.2019 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Mir ist die Serie ziemlich egal, aber beim Durchscrollen der News fand ich die Überschrift hier schon einen harten Spoiler. Kann das sein? Oder ist das für Fans nichts überraschend?

AfD-Verbot (:

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
24.10.2019 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@Manish - für Fans ist das kein Spoiler, Green Lantern wurde auch in der Serie in früheren Staffeln selbst subtil immer mal angeteast und seit dem fragen sich die Fans, wird ers oder nicht? Die News dreht sich nun darum, dass diese Frage beantwortet werden wird, nicht mehr, nicht weniger.

Neues Thema
AnzeigeY