Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Aeronauts" heben ab: Neuer Trailer voller Ballon-Action

Moviejones | 25.10.2019

Hier dreht sich alles um die News "The Aeronauts" heben ab: Neuer Trailer voller Ballon-Action. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.10.2019 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wirkt natürlich sehr gut, aber der Releasezeitpunkt ist mehr oder weniger ein Versuch es Roma oder eben The Irishman nachzumachen. Die Streaminganbieter wollen in die Awardsaison voll reinkommen.

Grundsätzlich mag ich es, wenn gute Filme gedreht werden, aber gerade wenn Filme zur Oscarsaison veröffentlich werden, dann versprühen sie oft etwas Erzwungenes und das mag ich gar nicht.
Andererseits ist es natürlich schön, wenn diverse Anbieter nicht nur Käse rausbringen. Aber etwas mehr Qualität und Authentizität gegenüber eines quantitativen Angebotes würde mir sehr gefallen.


Neues Thema
AnzeigeN