Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Inspiriert von wahrem Abenteuer

"The Aeronauts" heben ab: Neuer Trailer voller Ballon-Action

"The Aeronauts" heben ab: Neuer Trailer voller Ballon-Action
1 Kommentar - Fr, 25.10.2019 von R. Lukas
Nachdem sie zusammen die Unendlichkeit entdeckt haben, sind Eddie Redmayne und Felicity Jones auf ein neues gemeinsames Abenteuer aus. Und dieses führt sie in schwindelerregende Höhe.
"The Aeronauts" heben ab: Neuer Trailer voller Ballon-Action

Die Entdeckung der Unendlichkeit hat sie zusammengebracht, The Aeronauts bringt sie einander noch näher. Zumindest haben Eddie Redmayne und Felicity Jones hier wenig Möglichkeiten, sich aus dem Weg zu gehen, da sie zusammen in einem Heißluftballon sitzen. Da saßen sie auch wirklich, als der Film gedreht wurde, der Authentizität wegen. Unter Höhenangst leiden sie also offenbar nicht.

Zwei Trailer haben wir schon gesehen, doch dabei belassen es die Amazon Studios noch nicht. Und wenn man sich den dritten so anschaut, ist es schon schade, dass sich der geplante IMAX-Release zerschlagen hat. Regisseur Tom Harper (Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes) bietet auch Himesh Patel (Yesterday), Phoebe Fox (Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes), Vincent Perez (The Crow - Die Rache der Krähe), Anne Reid (Die Mutter - The Mother), Tom Courtenay (Doktor Schiwago) und Tim McInnerny (Notting Hill) auf, die alle schön am Boden bleiben.

"The Aeronauts" Trailer 3

Im Jahr 1862 tut sich die tollkühne Ballonführerin Amelia Wren (Jones) mit dem Pionierarbeit leistenden Meteorologen James Glaisher (Redmayne) zusammen, um das menschliche Wissen übers Wetter voranzubringen und höher zu fliegen, als je jemand geflogen ist. So hebt das ungleiche Paar ab. Während sie Rekorde brechen und wissenschaftliche Entdeckungen machen, hilft ihnen die Reise zum äußersten Rand der Existenz, ihren Platz in der Welt zu finden, die sie weit unter sich gelassen haben. Doch in der immer dünner werdenden Luft stehen sie vor physischen und emotionalen Herausforderungen, als ihr Aufstieg zu einem Kampf ums Überleben gerät.

Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Amazon Prime Video
Erfahre mehr: #Poster, #Amazon, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.10.2019 08:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.896 | Reviews: 118 | Hüte: 216

Wirkt natürlich sehr gut, aber der Releasezeitpunkt ist mehr oder weniger ein Versuch es Roma oder eben The Irishman nachzumachen. Die Streaminganbieter wollen in die Awardsaison voll reinkommen.

Grundsätzlich mag ich es, wenn gute Filme gedreht werden, aber gerade wenn Filme zur Oscarsaison veröffentlich werden, dann versprühen sie oft etwas Erzwungenes und das mag ich gar nicht.
Andererseits ist es natürlich schön, wenn diverse Anbieter nicht nur Käse rausbringen. Aber etwas mehr Qualität und Authentizität gegenüber eines quantitativen Angebotes würde mir sehr gefallen.

Forum Neues Thema