Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Aeronauts

News Details Kritik Trailer
Wahre Action im Heißluftballon

Hoch hinaus: Erste "The Aeronauts"-Trailer lassen schwindeln (Update)

Hoch hinaus: Erste "The Aeronauts"-Trailer lassen schwindeln (Update)
2 Kommentare - Mo, 23.09.2019 von R. Lukas
Bei dem, was die beiden Aeronauten Eddie Redmayne und Felicity Jones da über den Wolken veranstalten, stockt einem wirklich der Atem. Schade nur, dass man es nicht in IMAX sehen kann...

++ Update vom 23.09.2019: Das ist ja wohl die Höhe! Ein neuer UK-Trailer zu The Aeronauts gibt noch mehr preis.

"The Aeronauts" Trailer 2

++ News vom 30.08.2019: Es sollte der erste Film der Amazon Studios werden, der in IMAX-Kinos läuft, und wurde es dann doch nicht. Was aber nichts daran ändert, dass The Aeronauts im ersten Trailer nach verflixt großem Kino aussieht.

Unter der Regie von Tom Harper (Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes) schwingen sich Eddie Redmayne und Felicity Jones, die schon in Die Entdeckung der Unendlichkeit ein Traumpaar waren, in ungeahnte Höhen auf. Himesh Patel (Yesterday), Phoebe Fox (Die Frau in Schwarz 2 - Engel des Todes), Vincent Perez (The Crow - Die Rache der Krähe), Anne Reid (Die Mutter - The Mother), Tom Courtenay (Doktor Schiwago) und all die anderen am Boden Gebliebenen können da nur bangen und staunen, so wie wir. Seine Weltpremiere hat der Film nächste Woche beim Toronto International Film Festival, über seinen deutschen Kinostart wurde noch nicht entschieden.

"The Aeronauts" Trailer 1

The Aeronauts beruht auf einem wahren Abenteuer: Im Jahr 1862 tut sich die tollkühne Ballonführerin Amelia Wren (Jones) mit dem Pionierarbeit leistenden Meteorologen James Glaisher (Redmayne) zusammen, um das menschliche Wissen übers Wetter voranzubringen und höher zu fliegen, als je jemand geflogen ist. So hebt das ungleiche Paar ab. Während sie Rekorde brechen und wissenschaftliche Entdeckungen machen, hilft ihnen die Reise zum äußersten Rand der Existenz, ihren Platz in der Welt zu finden, die sie weit unter sich gelassen haben. Doch in der immer dünner werdenden Luft stehen sie vor physischen und emotionalen Herausforderungen, als ihr Aufstieg zu einem Kampf ums Überleben gerät.

Quelle: Amazon Studios
Erfahre mehr: #Amazon, #Poster, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
30.08.2019 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6

@CINEAST: Wird er, nur nicht in IMAX wink Und wann bei uns, ist noch nicht raus.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
30.08.2019 05:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.097 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Das könnte ein ziemlich spannender Ritt werden. Kann mich gerade einen keinen Film der jüngeren Vergangenheit erinnern, der einen ähnlich starken Hauptcast hat und ebenfalls in diese - augenscheinlich ja straight erzählte - Survival-Adventure-Richtung schlägt.

Das sind schon einige tolle Aufnahmen dabei. Auch wenn viel CGI im Spiel ist, haben sie es dennoch so geschickt überzeichnet eingesetzt, dass es für mein Empfinden erstmal noch nicht störend wirkt.

Mal schauen, gesichtet wird er in jedem Fall. Wäre eigentlich ein Fall fürs Kino, wenn er da nur laufen würde...

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY