Anzeige
Anzeige
Anzeige

Rebellen-Held in "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" zurück

Moviejones | 31.10.2019

Hier dreht sich alles um die News Rebellen-Held in "Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers" zurück. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
30.10.2019 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Denis Lawson kehrt als älterer Wedge Antilles zurück.

Wow. Was für eine Neuigkeit. Ich stell schon mal den Champus kalt. Das ändert natürlich alles. Warum hatte man diese krasse Idee nicht schon für Episode 8? cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
30.10.2019 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77

Irgendwie muss man ja die Fans ins Kino locken. Figuren aus der OT ziehen für viele recht gut.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
30.10.2019 16:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

Ich warte nur noch auf die Rückkehr von Wicket, DANN ist das Kinoticket save gekauft.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.10.2019 21:22 Uhr | Editiert am 30.10.2019 - 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@sublim77
Wow. Was für eine Neuigkeit. Ich stell schon mal den Champus kalt. Das ändert natürlich alles. Warum hatte man diese krasse Idee nicht schon für Episode 8?

Diese Idee hatte man sogar schon für Episode 7 gehabt, aber der bei den Fans sehr beliebte Denis Lawson hat es nicht sonderlich mit Star Wars. Ist auch sogut wie nie bei Conventions anzutreffen und ist genervt, wenn er auf Star Wars angesprochen wird.
Daher ist diese Nachricht durchaus eine Neuigkeit und Disney bzw. Lucasfilm wird ihn sicher sehr lange bearbeitet haben.


Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
30.10.2019 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Zum Update: meiner Meinung nach MUSS Anakin nicht nur in Episode IX auftreten, sondern auch eine wichtige Rolle beim Sieg über Palpatine einnehmen. George Lucas sagte selbst, dass Star Wars sich um Anakin dreht. Die Skywalker-Saga hat mit ihm begonnen, also hat sie auch mit ihm zu enden.

Wenn es nicht so kommt, dann wünsche ich mir, dass Palpatine gewinnt. Das wäre doch mal was. ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.10.2019 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@TiiN:

Daher ist diese Nachricht durchaus eine Neuigkeit und Disney bzw. Lucasfilm wird ihn sicher sehr lange bearbeitet haben.

Na, dann hoffen wir doch mal, dass sich diese "Mühe" auch gelohnt hat. Ich hoffe zu verzeihst mir, dass ich dieser News keine allzu große Bedeutung beimesse. Für mich ist das bestenfalls ein netter Fanservice, mehr aber auch nicht.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
31.10.2019 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@sublim77

Die ganze Disney-Trilogie ist ein netter Fanservice - mehr auch nicht smile Mir gings darum, dass diese Nachricht zu Lawson schon eine Besonderheit hat.


Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
31.10.2019 14:00 Uhr | Editiert am 31.10.2019 - 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@TiiN:

Lassen wir das einfach mal so stehen und einigen uns darauf, dass wir uns uneinig sind. smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.11.2019 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@sublim77
"Na, dann hoffen wir doch mal, dass sich diese "Mühe" auch gelohnt hat. Ich hoffe zu verzeihst mir, dass ich dieser News keine allzu große Bedeutung beimesse. Für mich ist das bestenfalls ein netter Fanservice, mehr aber auch nicht."

Jo, mir kommt das aktuell genauso vor und erinnert mich an Admiral Ackbar in "The Last Jedi". Ein inhaltlich unwichtiger Nebencharakter aus der OT, der nur deswegen im Film ist, weil er eben aus der OT bekannt ist. Da bin ich nun gespannt, ob ein möglicher Tod von den Fans dann ebenfalls aufgebauscht wird^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY