Anzeige
Anzeige
Anzeige

Quentin Tarantinos Plan: Buch, Stück, Serie, dann Film Nr. 10!

Moviejones | 27.11.2019

Hier dreht sich alles um die News Quentin Tarantinos Plan: Buch, Stück, Serie, dann Film Nr. 10!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.11.2019 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Das klingt nicht unbedingt danach, dass er Star Trek machen wird. Nicht, dass ich je richtig daran geglaubt habe...

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.11.2019 10:39 Uhr | Editiert am 14.11.2019 - 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Raven13

Vielleicht macht ja dann Tim Miller den neuen Star Trek während Tarantino als Produzent aufgelistet wird...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.11.2019 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ MrBond

Tim Miller? Wenn der Star Trek macht, bekommen wir einen zweiten Reboot mit William Shatner und Nichelle Nichols als rückkehrende Stars und holt sich ein Familienmitglied von Gene Roddenberry als Produzent und Autor ins Boot. Den Film vermarktet Miller dann als wahre Fortsetzung von Star Trek 6 und am Ende ist es der schlechteste Star Trek, den es je gab. tongue-out laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
14.11.2019 11:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

So reizvoll der Gedanke an ein Tarantino Star Trek Spektakel auch ist, hätte ich es lieber etwas eigenständiger falls es wirklich sein letzter Film werden sollte. Wobei ich immer noch nicht glaube das er wirklich aufhört, ein Tiger verliert nie seine Streifen und Tarantino ist viel zu sehr Filmliebhaber um das jucken in seinen Fingern zu ignorieren. Wenn er eine gute Idee zu einem neuen Streifen hat, dann wird er den auch drehen.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.11.2019 13:00 Uhr | Editiert am 14.11.2019 - 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Das Special Effects Team von Madame Tussauds, hätte für die Einleitung sicher alle Hände voll zu tun.

@All

Auf eine s/w Miniserie mit DiCaprio als Jack Cahill hätte ich tatsächlich große Lust. Gerade mit dem Once upon a Time in Hollywood Hintergrund, wäre das eine spaßige Sache. DiCaprio geht ohnehin immer und mit Tarantino am Ruder, könnte das ne klasse Sache werden.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.11.2019 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

"Das Special Effects Team von Madame Tussauds, hätte für die Einleitung sicher alle Hände voll zu tun."

So lange die besser arbeiten, als die Kerzengießer von Terminator - Dark Fate, ist mir alles recht...

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.11.2019 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555

@MrBond

Und wenn es doch nur wieder für dieses Level reicht bleibt zu hoffen, dass sie dieses mal nicht vergessen ein paar Dochte einzuarbeiten, sodass man den Müll wenigstens gepflegt niederbrennen lassen kann.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
14.11.2019 13:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.607 | Reviews: 23 | Hüte: 586

@Sully

Ich meine, man hatte das bei Dark Fate sogar schon gemacht. Das Merchandising ist schon angelaufen und bei Netto stehem eine ganze Reihe John-, Sarah- und Terminator-Kerzen im Weihnachtsregal.

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.11.2019 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Dass Tarantino so viele Ideen und so viel Material für Once Upon a Time... hatte merkt man dem Film leider an. Da fehlt ein bisschen der Fluß.

Der Mann soll sich Zeit lassen. Wenn man 5 oder 10 Jahre auf seinen letzten Streifen wartet, na und smile


Neues Thema
AnzeigeY